Mittwoch, 20. August 2014

Madame Missou plant...

(Bildrechte liegen bei Madame Missou)

Madame Missou plant ein neues Buch und eBook zum Thema Liebe.

Dazu lädt sie euch ein, ihr zu sagen, was für euch Liebe ist.
Die Beiträge, die in ihrem Buch verwendet werden, haben eure Namen und eure Blogadresse als Unterschrift.
Ihr seid also nicht nur Teil ihres neuen Buches, sondern bekommt auch noch Werbung für euch.

Das Buch soll eine Sammlung der schönsten, rührensten, weisesten, humorvollsten und persönlichsten Gedichten, Meinungen, Offenbarungen, Weisheiten, Sprüchen und Geschichten über die Liebe werden.

Und falls euch das allein nicht schon reizen sollte, vielleicht ist es dann die Tatsache das Madame Missou die Gewinne aus dem Buchverkauf an die SOS- Kinderdörfer spendet.

Seid ein Teil dieser wundervollen Aktion und unterstützt damit nicht nur Madame Missou und euch selber, sondern leistet einen tollen Beitrag dazu, dass mehr Spenden eingehen. Ich für meinen Teil weiß jetzt schon, das ich mir dieses Taschenbuch kaufen werde. Auch wenn ich nicht in dem Buch erwähnt werden sollte, sollten wir doch alle unseren Beitrag leisten, die Welt ein bisschen besser zu machen. Und wie könnte man die Welt besser gestalten, als mit LIEBE?!

Ich hoffe ihr werdet alle fleißig eure Beiträge einsenden, denn um dieses Projekt erfolgreich zu meistern, brauchen wir 30 Blogger, die Madame Missou mitteilen, was für sie Liebe ist.
Also ran an die Tasten, meine Lieben!
Es wäre doch gelacht, wenn wir Blogger nicht sogar 100 tolle Beiträge zusammen bekommen. Madame Missou und ich, wir zählen auf euch...


Wenn ihr ein Teil dieser liebevollen Aktion werden wollt, dann sendet bitte eine kurze Mail an info@madamemissou.de und ihr bekommt eine kleine Wordvorlage zum ausfüllen. Einsendeschluss ist der 30.09.2014, also beeilt euch.


Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen