Sonntag, 17. August 2014

Neues im Regal - 17. August 2014

Hallo meine lieben,

es war ja etwas still bei den Neuzugängen, aber heute erreichte mich spontan doch noch ein Buch aus der Hand von der Bücherfee und dem Bücherwichtel :)
Da ich mich zur Zeit ein wenig um meinen SuB kümmere versuche ich kaum neue Bücher anzuschaffen. Aber ihr kennt das ja. Manchmal ist das einfach nicht so einfach^^

Und da es ja schon recht spät ist, werde ich euch den Neuzugang auch direkt zeigen!

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Diesmal für immer von Paige Toon - Mir wurde gesagt, ich müsse dieses Buch unbedingt lesen und das bedeutet, es muss toll sein. Und auch ich gebe nicht nur Büchertipps, sondern nehme auch gerne welche an, also werde ich dieses Buch bald lesen und euch natürlich davon berichten!

Ich wünsche euch heute schon mal für morgen einen wunderschönen Start in die Woche. Lasst euch nicht ärgern und genießt eure guten Bücher!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Cover :) Inhaltlich wohl eher nichts für mich. Das mit dem SuB-Abbau kenne ich auch. Versuche momentan auch eher, nichts neues anzuschaffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover sagte mir auch sofort zu. Ich bin gespannt, ob es mich so mitreißen wird. Meine Mama hat wohl ein paar tränchen verdrückt.
      Wir hatten in unserer Stadt am 9. August Büchermarkt und es war so schmerzhaft nicht hin zu gehen :D Aber das kennt wohl jeder Bücherjunkie :D

      Löschen