Sonntag, 24. August 2014

Neues im Regal - 24. August 2014

Hallo meine Lieben,

diese Woche gab es bei mir drei Neuzugänge, über die ich mich sehr freue!
Ich hoffe, ihr habt zu Hause auch genug Auswahl an guten Büchern, die euch begleiten.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger - Dieses Buch lies mir die Autorin mit ein paar lieben Worten zukommen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen! Dieses Buch ist meine aktuelle Lektüre und die Rezension wird bald folgen.


(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

2. Ein Platz in deinem Herzen von Amy Hatvany - Dieses Buch habe ich von Blanvalet geschickt bekommen und bin sehr gespannt, ob es mich fesseln wird.

3. Beautiful Bastard von Christina Lauren - Dieses Buch hat mir Blogg dein Buch geschickt. Ich freue mich und hoffe auf erotische Stunden mit diesem Buch :)

So, das waren auch schon meine Neuzugänge und ich bin mehr als zufrieden. Ich hoffe ihr auch. Ich werde euch, wie immer, von allen Büchern berichten und euch meine Meinung mitteilen.
Aber nun wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag. Wenn das Wetter heute nicht so gut sein sollte, könntet ihr euch auch einfach ein gutes Buch zur Hand nehmen.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Hi,
    "Ein Platz in deinem Herzen" klingt toll und auch das Cover sieht toll aus. Hoffentlich ist es auch inhaltlich so schön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    hier ist es zum Glück recht sonnig :)
    Deine Neuzugänge kenne ich alle nicht, bin aber gespannt auf Deine Meinung :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde euch beiden natürlich, wie allen anderen berichten :)
    Ich hoffe auch, das sie gut sind. Immer positiv denken^^
    Bei uns ist es zwar nicht sonnig, aber auch ned ganz so schlecht, wie die letzten Tage.
    Lg

    AntwortenLöschen