Sonntag, 3. August 2014

Neues im Regal - 3. August 2014

Hallo meine Lieben,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass mein Sonntagspost etwas später als sonst erscheint. Aber ich hatte einen wundervollen Abend und einen genauso tollen Morgen, das ich mich einfach erst später um diesen Post kümmern wollte. Dafür zeige ich euch aber jetzt auch meinen Neuzugang, der die Warterei vielleicht wieder gut macht ;)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica A. Redmerski - Dieses Rezensionsexemplar hab ich vom Blanvalet Verlag bekommen und ich freue mich, dass ich die Tage damit anfangen werde.

Ich hoffe ihr genießt diesen wunderschönen Sonntag genau wie ich und erholt euch gut. Vielleicht bei einem Eis in der Eisdiele oder mit einem Kaffee an einer Seeterasse? Ihr könnt mir gerne sagen, wo ihr euren Tag genießt.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein tolles Buch. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es an zwei Tagen durch gelesen.
    Ich hoffe du hast genauso viel Spaß damit. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da freu ich mich ja noch mehr darauf, es zu lesen. Dann muss ich, nachdem ich es gelesen habe unbedingt mal bei dir schaun :)
      Wird mein nächstes Buch. Bin gespannt, ob ich es auch so schnell durch haben werde :)
      Lg <3

      Löschen
  2. Wir sind wieder zuhause. Es gab ein Eis und Emmi konnte schön laufen. Jetzt schläft die Kleine. Ich bin auch schon gespannt auf das Buch.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhhh lecker, lecker :) Und sie sah ja wirklich soooo süß aus. Mama hat mir die Bilder gezeigt. <3

      Löschen