Sonntag, 31. August 2014

Neues im Regal - 31. August 2014

Halli Hallo meine Lieben,

heute halte ich mich mal wieder etwas kürzer, da wir gestern ganz schön gefeiert haben und ich heute nur gammeln mag. So etwas kann man total gut an einem Sonntag machen ;)
Vielleicht macht ihr das ja auch gerade.

Ich zeige euch nun meinen tollen Neuzugang im Regal und hier ist es Juhuuuu

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Ausgerechnet Mr. Dary von Teri Wilson - Ist dieses Buch nicht herrlich rosa und pink? Ich liebe es jetzt schon! Es ist meine aktuelle Lektüre.
Mira Taschenbuch hat auf Facebook einige Blogger gesucht, die dieses Buch gerne lesen möchten und ich habe mich dafür sehr gerne gemeldet, denn der Klappentext sprach mich sofort an. Ob es mich auch überzeugen kann, werdet ihr dann schon in ein paar Tagen lesen können.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! Ob ihr ihn gemütlich verbringt oder etwas ausfregendes macht :)

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Jaja, immer diese Feiern, ganz schön anstregend hm? :)
    Das Cover sieht wirklich klasse aus, kannte das Buch bis jetzt gar nicht :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sag ich dir. Immer soviel spaß und so tolle Musik und auch noch diese tolle Gesellschaft von Leuten, die man gerne hat. :D
      War wirklich schön! Aber heute ist wirklich nur gammeln angesagt. Zu mehr ist mein Körper garnicht in der Lage ^^
      Mir gefällt das Cover auch sehr gut, ist allerdings schon sehr weiblich die Farbe, wobei es sicher auch Männer gibt, die gerne einen guten Roman lesen würden, wenn er ned unbedingt rosa/pink ist :D
      Ich find deine Neuzugänge ja auch immer Klasse. Dabei sagen mir viele Bücher manchmal garnichts, dann stöber ich immer ein wenig.

      Lg Mone P. <3

      Löschen