Sonntag, 14. September 2014

Neues im Regal - 14. September 2014

Hallo meine Lieben,

diesmal sind drei neue Bücher bei mir eingezogen und weil diese Woche ein so herrliches Wetter ist, werde ich sie euch auch direkt zeigen, damit ihr den Sonntag richtig schön genießen könnt und ich euch hier nicht aufhalte :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Geliebter Fremder von Sylvia Day - Eigentlich hatte ich dieses Buch für meine Freundin besorgt, doch sie kennt es leider schon. Ich persönlich war ja überhaupt kein Fan von Crossfire und bin daher gespannt, ob mich dieses Buch überzeugen kann.

2. Küssen für Fortgeschrittene - über die Spielarten der Liebe von Ilse Nackaerts - Dieses Buch ist meine aktuelle Lektüre. Wie mir der Ratgeber gefallen hat, werdet ihr in kürze erfahren.

3. Kate und Leah - Ohne Limit von Megan Hart und Lauren Dane - Eine Freundin hat mir dieses Buch geschenkt und der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an.
So meine Lieben.
Das war es für heute auch schon wieder. Genießt das Wetter und alles, was euch gut tut!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Moin!
    Na da bin ich ja mal gespannt ob heute noch Wetter kommt, das man genießen kann :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du siehst war ich in sehr positiver Stimmung, als ich das geschrieben habe :D
      Da es gestern so schön war, habe ich es heute auch erwartet^^
      :*

      Löschen