Sonntag, 21. September 2014

Neues im Regal - 21. September 2014

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit euch meine Neuzugänge zu zeigen. In dieser Woche waren es drei neue Bücher und nur zwei davon habe ich auch erwartet.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Die Unbekannte von Peter Swanson - Dieses Buch bekam ich vom Blanvalet Verlag und ist meine aktuelle Lektüre. Wie dieses Buch mir gefällt werdet ihr also bald in meiner Rezension lesen können.

2. Hilfe, er bleibt ein Frosch! - Ultimative Weisheiten für den alltäglichen Partnerschaftsirrsinn von Axel Krohn & Käthe Lachmann - Für dieses Buch von Mira Taschenbuch habe ich mich bei Blogg dein Buch beworben und hatte Glück. Ich freue mich darauf, es lesen zu dürfen!

3. An jedem einzelnen Tag - Mein Leben mit einem Stalker von Mary Scherpe - Dieses Buch habe ich überraschender Weise von Bastei Lübbe zugeschickt bekommen und ich werde es sehr gerne lesen. Stalking ist ein ernstzunehmendes Thema, und auch ich habe so meine Erfahrungen damit machen müssen. Ich bin gespannt, was ich euch über dieses Buch berichten kann, nachdem ich es gelesen habe.

Ich bin gespannt, welche Neuzugänge ihr diese Woche so alles bekommen habt. Natürlich auch von denen, die kein Blog haben. Ihr könnt hier gerne euren Link zu euren Neuzugängen in dieser Woche posten, oder einfach schreiben, welches Buch + Genre ihr derzeit lest. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen