Sonntag, 28. September 2014

Neues im Regal - 28. September 2014

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das, wenn ihr einen wunderschönen Tag hattet, aber so KO seid das ihr nichts mehr machen wollt/könnt und einfach nur die Entspannung genießt?
So ging es mir gerade, bis mir einfiel das ich einen Neuzugang habe, den ich euch natürlich nicht vorenthalten mag! Und für euch stehe ich gerne wieder von meiner kuscheligen Couch auf, wo meine kuschelige Decke, kuschelige Katze und ein wunderbares, entspannendes Wärmekissen auf mich wartet :D

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Die Achse meiner Welt von Dani Atkins - Für dieses Buch habe ich bei drei Gewinnspielen mein Glück versucht, welches mich leider im Stich lies. Aber ich habe ja schließlich eine Buchverrückte Familie und so kam das Glück doch noch bei mir an. Die Bücherwesen haben mir dieses Buch sehr gerne gegeben und ich freue mich darauf, es bald lesen zu dürfen!

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und einen wunderbaren Sonntag! Ich werde jetzt wieder zu meinen kuscheligen Dingen zurückkehren.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen