Sonntag, 7. September 2014

Neues im Regal - 7. September 2014

Hallo meine Lieben,

es gibt endlich wieder einen Neuzugängepost. Die letzte Zeit war es etwas still in dieser Hinsicht, doch eigentlich hatte ich vor, auch mal meinen SuB abzubauen, anstatt es immer mehr Bücher werden zu lassen. Aber ich denke, ihr alle werdet mich verstehen, dass ich manchmal einfach nicht aufhören kann.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Die Wunschliste von Jil Smolinski - Dieses Buch habe ich bei Tauschticket ertauscht und bin gespannt, ob es mich begeistern wird.
2. Todeskünstler von Cody Mcfadyen - Wir haben dieses Wochenende Heimatfest. und ich habe mir selber verboten durch die Stadt zu schlendern. Wieso? Ganz einfach. Zu viele Bücher, zu wenig Geld :D Doch ich brauch nicht einmal in die Nähe eines Buches zu kommen um es zu kaufen, denn die Bücherwesen waren ja unterwegs. Da die beiden wissen, was ich ungefähr noch suche, riefen sie mich an und ich konnte einfach nicht widerstehen. Irgendwann mag ich die Reihe lesen, da sie mir eine Freundin empfohlen hat. Bald kann ich also beginnen :)
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Wir werden heute Selbstgemachte Pizza essen, da mein Bruder gestern Geburtstag hatte und was eignet sich da besser, als ein gemeinsames Essen? Ich lasse es mir heute also gut gehen!
Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Na wir haben uns ja auch jeder ein Buch gegönnt auf dem Heimatfest :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nur ned gedurft^^

    AntwortenLöschen