Dienstag, 23. September 2014

Sommergewinnspiel - Die Auslosung !!!

Hallo meine Lieben,

das Sommergewinnspiel mit den Bücherwesen ist beendet. Und da die Bücherfee sich sofort an die Auslosung gemacht hat, werdet ihr die Gewinner auch bei den Bücherwesen finden.

Ich bedanke mich herzlichst bei euch für die vielen Antworten. Ich habe einige Buchempfehlungen für mich mitgenommen und werde sicher auch einige davon lesen. Ensetzt war ich, dass einige einfach die Antwort von meiner Frage auch bei den Bücherwesen als Antwort reinkopiert wurde. Das fliegt natürlich auf, wenn es zwei verschiedene Fragen sind...

Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit euch! Und den Gewinnern wünsche ich viel freude mit der Post, die sie bald erwarten können. Ihr könnt euch gerne melden und uns berichten, wie ihr das Buch findet :)

Die Gewinner findet ihr

Eure Mone P.


Kommentare:

  1. Hallo du,

    Ich habe dich für den Liebster Award getaggt. Klick einfach HIER.

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da muss ich mich die Tage mal mit beschäftigen :)
      Lg Mone P. <3

      Löschen