Montag, 15. September 2014

Sommergewinnspiel mit den Bücherwesen

Da ich dieses Gewinnspiel gemeinsam mit den Bücherwesen veranstalte, haben wir diesen Titel gewählt.
Alles fing im August mit einer Aktion von Chickenhouse an. Damals durften wir zu "Sannah & Ham" eine Doppelrezension schreiben. Was dabei raus kam könnt ihr hier noch einmal nachlesen:
DOPPELREZENSION!

Wir waren auf jeden Fall begeistert und im Schnitt hat das Buch bei uns 4,5 Emmis von 5 Emmis bekommen. Das heißt doch schon mal was!


Wie könnten wir euch nun also eine Freude machen?
Ganz einfach.
Bei uns gibt es jetzt zwei Preise zu gewinnen, denn auch wir möchten zwei Lesern eine Freude machen.


Da wir jetzt noch Sommer haben (zumindest laut Kalender und hin und wieder ist es ja auch sonnig) wird es ein Sommergewinnspiel.
Ich zeige euch jetzt einmal die Preise:

1.Preis

1x das Buch "Sannah & Ham"
1x YO Schwarzer Ribisel (unser RIBENA-Ersatz, das werdet ihr spätestens nach dem Lesen verstehen)
1x Bussy Ice Pops
1x Milford kühl & lecker Minze-Cassis

2. Preis





1x das Buch "Sannah & Ham"
Ich würde ja sagen, dass das der Trostpreis ist, aber bei dieser Lektüre wäre das Wort "Trostpreis" einfach fehl am Platz.
Dieses Buch stammt aus einem Katzen- und Raucherhaushalt, war aber nur kurze Zeit dort und lagert seit dem rauchfrei.

So und nun zu den ganzen wichtigen Dingen.

Frage:  
Welches Buch hat euch diesen Sommer bis jetzt am meisten beeindruckt?
(Wenn ihr auf Bücherwesen die Frage auch noch beantwortet, wird eure Chance dadurch verdoppelt)


Bedingungen:
1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (bittet zur Not eure Eltern/Geschwister für euch mitzumachen)
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben (sonst sind die Portokosten einfach zu hoch)
3. Zeit habt ihr bis zum 22.09.2014 um 23:59 Uhr. Dienstag 23.09.2014 werden wir dann die Gewinner auslosen. Bitte meldet euch dann innerhalb von 48 Stunden, damit wir euch euren Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen können. Ihr könnt natürlich auch eine Emailadresse hinterlassen, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.
4. Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht.
5. Wie immer: ihr müsst KEINE Follower sein, aber ihr dürft mir hier, oder/und auf Facebook gerne folgen :) 
Eure Mone P.


Kommentare:

  1. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, die Frage aber trotzdem beantworten:
    Herr der Ringe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gleich mit. Mein Sommerhighlight war "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer". Diesen Schmöker konnte ich nicht aus der Hand legen und das Buch war innerhalb eines Tages gelesen:-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da nehme ich hier doch auch gleich noch teil. Mir gefiel am besten "Die Frauen von Caracassonne" von Kate Mosse. Das Buch hat mich beeindruckt und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Am allermeisten war ich von cade black ueberrascht:) lg ennapolis@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!!!

    Mein liebstes Buch diesen Sommer "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Hab ich geweint. Gefolgt von "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole!!! War das schön.

    Liebe Grüße; Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    mein liebstes Buch diesen Sommer war "City of Bones". Es lag ewig auf meinem SUB und jetzt bin ich endlich dazu gekommen es zu lesen.

    LG
    Caro von fingerbluetentraeume

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich möchte mein Glück auch gern versuchen! :-)

    Am meisten hat mich diesen Sommer "Ich bin an deiner Seite" von John Shors beeindruckt.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. christin laier02:56

    mein Lieblingssommerbuch ist der Sommer der Blaubeeren.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Am meisten beeindruckt hat mich diesen Sommer das Buch "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner - unglaublich berührend, ergreifend und packend. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Anonym08:21

    Halloooo :)

    Cooles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal glatt mein Glück.
    Sehr beeindruckt hat mich Karin Slaughters Belladonna- seeeehr spannend und mitreißend.

    Liebe Grüße

    abir_daoud94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon im Regal, dann sollte ich es wohl endlich mal lesen :)
      Lg Mone

      Löschen
  11. Anonym09:57

    Hallo :)
    Mein Lieblingsbuch diesen Sommer war glaube ich "Die Verschworenen" :)
    Liebe Grüße,
    Tomatenkind
    (fantabrause@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr beeindruckt haben mich diesen Sommer "Crash" von Nicole Williams und "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire ;)) Wünsche allen viel Glück! Schönes Gewinnspiel!

    LIebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
  13. Anonym14:21

    Huhu :-D Super Gewinnspiel, da muss ich gleich mal mit machen <3 Was mein Highlight diesen Sommer war kann ich gar nicht auf ein Buch begrenzen ;-) Aber hier mal ein paar.. Geheimnisse von Blut & Lieb, Ghosem das Seelenportal, Edelstein Trilogie, Stern der Macht ~ Herzensglut und Salomons Fluch :-D

    lila99lina@web.de

    Lg Lina Lila ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll!

    Bei mir war es "Inheritance" von Christopher Paolini. Ich habe es geliebt <3

    Ich habe noch bei Buecherwesen ein Kommentar hinterlassen.

    http://www.buecherwesen.de/2014/09/sommergewinnspiel-mit-herz.html?showComment=1410873129426#c1515554290087627289

    Vielen Dank

    email:grabs64(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  15. Anonym15:54

    Hallo. Mit hat restart 1 und 2 von mela wagner am besten gefallen :) diana5@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Anonym21:21

    Ich habe "Das Tagebuch der Anne Frank" gelesen und musste dabei weinen. Liebe Grüße Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein Highlight ist immer noch "Throne of Glass 2" ! Bin gleich mal Leser geworden! Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ein echt tolles Gewinnspiel, für welches ich mich erst einmal bedanken möchte. Es ist toll, dass ihr euch solche Mühe gebt. :)

    Mich hat diesen Sommer am meisten das Buch Seelen beeindruckt. Es hängt mir noch immer nach und begeistert mich immer wieder. Aber es gab auch einige andere tolle Bücher, die ich gelesen habe. Highligts und Flops, so wie es wohl immer sein wird. :D

    Das Buch Sannah & Ham klingt einfach unheimlich interessant, sodass ich es super gerne lesen würde.
    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mal mein Glück. =)
    Ich habe zwei Bücher, die mich diesen Sommer nicht nur beeindruckt, sondern auch sehr begeistert haben, und zwar "Die Stunde der Lilie" von Sandra Regnier und "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Anonym16:12

    Hallöchen,

    Ich würde nur zu gerne das Buch "Sannah und Ham" gewinnen, da es nicht nur auf meiner Wunschliste steht, sondern auch noch sehr lustig und süß klingt.
    Perfekt, um den Sommer noch einmal aufleben zu lassen.

    Das Buch, das mich diesen Sommer am meisten beeindruckt hat, war "Rein ins Paradies, Baby" von Brinx/Kömmerling. Obwohl ich es schon ein paar Mal gelesen habe, finde ich es immer noch sehr gut. Witzig, spannend, mit Herzklopfen und einfach perfekt für einen Sommertag.

    Liebe Grüße, Kristina

    (krissi.brune@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Wie toll, das Buch interessiert mich schon seit einiger Zeit, da komme ich natürlich nicht dran vorbei (:

    Das Buch, welches mich diesen Sommer am meisten beeindruckt hat ist wohl "Gefrorenes Herz" von Mirjam H. Hüberli. Die Autorin sellt die Emotionen der Charaktere so super dar, ich war wie gefesselt. Einfach ein klasse Buch, das ich jedem nur empfehlen kann! (:

    Ganz liebe Grüße, Anna (:

    (liveyourlifewithbooks@web.de )

    AntwortenLöschen
  22. Hallo mein Lieblingsbuch zur Zeit ist die Bücherdiebin
    Viele Grüße
    Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Jasmin15:31

    Ich kann dir/euch ein ganz tolles Buch empfehlen: "Draußen die Welt".
    Mir hat das total gut gefallen und mich hat es einfach in eine andere Welt geschickt. Toll, wunderbar, schööööön :)

    LG
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Toll das ihr dieses Gewinnspiel veranstaltet! Ich möchte gerne teilnehmen, da ich von einer Booktouberin auf das Buch aufmerksam gemacht worden bin..sie war total begeistert davon, nun würde ich es auch gerne lesen.

    Mein Lieblingsbuch diesen Sommer?
    Das Schicksal ist ein mießer Verräter & Letztendlich sind wir dem Universum egal.

    LG Haihappen Uhaha

    www.lovelybooks.de/mitglied/Haihappen_Uhaha/

    AntwortenLöschen
  25. achso...meine E-Mail: OlgaHalle@gmx.de

    Haihappen_Uhaha

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Mein Sommerbuch war "Der Apfelsammler" von Anja Jonuleit, weil es einfach eine tolle sommerliche Geschichte mit interessanten Protagonisten ist.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke für die Chance!
    Mein bestes Buch diesen Sommer wr vermutlich "Legend". Meine Güte, ich muss mir die Folgebände bald mal besorgen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah!

    AntwortenLöschen
  28. Anonym00:30

    Hallo! Sehr schönes Gewinnspiel :) Mein Highlight im Sommer war "Die Teeprinzessin" von Hilke Rosenboom.
    Liebe Grüße,
    Stephanie
    steffie-Vohlken@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Anonym07:27

    Eindeutig "Sehnsucht ist ein Notfall". Ich würde sehr gerne gewinnen! Viele Grüße Ute ... snubo(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Anonym10:08

    Hallo! Ein tolles Gewinnspiel
    Mein Highlight des Sommers ist die Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" von GRRM.
    Liebe Grüße, Sang (dragonfruit5296@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Das Buch, das mich diesen Sommer am meisten beeindruckt hat, ist Himbeermond. Ein junge Autorin, aber ein wirklich toller Schreibstil!
    Bei Bücherwesen habe ich auch teilgenommen :)
    Liebe Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, Faltenfrei hat mich begleitet.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    da mache ich doch als "große Büchermaus" gerne mit hier!

    Das tolle Buch "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl fand ich genial, den ganzen Sommer über hat es mich begleitet, ich war sehr begeistert!

    Gerne mache ich hier beim Gewinnspiel mit, würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen