Mittwoch, 29. Oktober 2014

Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe von Madame Missou

(Bildrechte liegen beim Verlag)


eBook: 66 Seiten
Verlag: Madame Missou eBooks & Ratgeber; Auflage: 1.0 (19. Oktober 2014)
ASIN: B00OOPPVE2
Preis: 0. 89 Euro (hier kaufen)
Auch als Taschenbuch erhältlich




Kurzbeschreibung


39 wunderschöne, berührende, erheiternde und unendlich persönliche Gedichte, Geschichten und Weisheiten über die Liebe - präsentiert von 39 Autorinnen und Autoren in der Herbst-Anthologie "Liebe ist...".

Alle Gewinne, die die Herausgeberin Madame Missou - dank Ihrer Downloads - mit diesem Buch erzielt, werden zu  100% an die SOS-Kinderdörfer gespendet.


Meine Rezi

Madame Missou rief vor einiger Zeit zu einem Gemeinschaftsbuch auf und viele Blogger waren begeistert von dieser Aktion und haben daran teilgenommen. Ich selber auch. Wenn es um Liebe geht, bin ich immer dabei, denn Liebe ist einfach ALLES. Ein anderer Aspekt für mich an dieser Aktion teilzunehmen, war der besondere Grund dieser Aktion, denn alle Gewinne aus dem eBook – Verkauf kommen den Kindern der SOS-Kinderdörfer zu gute. Nicht jeder hat die Möglichkeit Geld zu spenden und an dieser Aktion sieht man, es geht auch anders. Mit Worten, oder dem Erwerb eines eBooks. Wenn ihr allerdings kein Geld habt und trotzdem etwas spenden möchtet freuen sich viele Hilfsorganisationen auch über Spielsachen, Kleidung und Decken. Manche Hilfsorganisationen haben für diese auch Anlaufstellen, bei denen man die zu spendenden Sachen abgeben kann. Ich finde es wunderschön, dass man zu diesem Zweck der Spende für das eBook, das Thema Liebe gewählt hat, denn auch die Nächstenliebe ist sehr wichtig und kommt heutzutage viel zu kurz.

Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch zu lesen, denn man merkt, jeder Autor in diesem Buch, spricht aus seinem Herzen. Jeder mag eine andere Sicht zum Thema Liebe zu haben und das ist auch gut so, denn man kann nur beschreiben, was für einen selber die Liebe ist/bedeutet. Einer anderen Person kann es da ganz anders gehen. Was ich beim Lesen dieses Buches gemerkt habe, ist das die meisten meiner Meinung sind. Liebe muss nicht nur in der Partnerschaft vorkommen, sondern kann auch in der Liebe zur Familie, zu Freunden und zu Tieren sichtbar sein. Es ist nur wichtig, dass man so akzeptiert wird, wie man ist, sich nicht verändern muss für den anderen. Diesem aber im Gegenzug dasselbe Gefühl vermitteln zu können.


Mein Fazit


Wunderschöne Gedanken, Geschichten und Gedichte zum Thema Liebe!


Liebe ist...39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe von Madame Missou bekommt von mir

>>>>> 5 von 5 <<<<< möglichen Herzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen