Sonntag, 12. Oktober 2014

Neues im Regal - 12. Oktober 2014



Hallo meine Lieben,

mein Neuzugang dieses Mal ist für mich in jeglicher Art etwas Neues :)

                                                                        (Bildrechte liegen beim Verlag)






Die Seiten der Welt von Kai Meyer – Dieses Buch darf ich für eine Leserunde bei Was liest du lesen. Für mich ist es nicht nur das erste Buch, was ich von Kai Meyer lese, sondern auch noch die erste Leserunde, an der ich Teilnehme. Ich hoffe ich stelle mich dabei nicht ganz schlecht an. Für mich ist es sehr aufregend, aber ich habe ein wenig Unterstützung von der Bücherfee, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich etwas wissen möchte. Seid nachsichtig mit mir. Auch im Genre der Fantasy bin  ich nicht alltäglich unterwegs, umso gespannter bin ich, wie für mich diese Leserunde und das Buch wird. Es klingt auf jedenfall sehr vielversprechend! Meine Meinung zu diesem Buch werdet ihr hinterher natürlich auch erfahren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen