Sonntag, 26. Oktober 2014

Neues im Regal - 26. Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war es ruhig bei den Neuzugängen, da ich etwas vom SuB gelesen habe. Diese Woche gibt es dafür drei Neuzugänge, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

 (Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Muffensausen von Christoph Dörr
2. Beim zweiten Mann wird alles besser von Catherine Alliott
Beide Bücher darf ich für den Blanvalet Verlag rezensieren und freue mich. Ich fand beide Titel so toll und bin richtig gespannt, wie sie sich lesen.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

 3. Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe - Dies ist das Gemeinschaftsbuch zu dem Madame Missou aufgerufen hat. Nun ist es soweit und wir können es lesen. Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erschienen. Alle Gewinne am Buch werden komplett an die SOS-Kinderdörfer gespendet. Man tut also auch etwas für den guten Zweck. Ich habe mir das eBook heruntergeladen, was man zur Zeit kostenlos bekommt, allerdings möchte ich mir gerne noch das Taschenbuch bestellen. Manchmal ist es toll, einen guten Zweck zu unterstützen. Und manche von euch sind sicherlich auch in diesem Buch mit ihren Worten zur Liebe zu finden. Ich freue mich darauf, euch zu lesen!



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Mone P.


Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin mal gespannt wie "Beim zweiten Mann..." ist.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Klappentexte waren toll, ich werde natürlich berichten, wie beide sind :*

      Löschen