Sonntag, 30. November 2014

Gewinnspiel zum 1. Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent meine Lieben !

Bei mir wird es jeden Adventssonntag etwas schönes zu gewinnen geben.



Diese Woche habt ihr die Chance Ausgerechnet Mr. Darcy von Teri Wilson zu gewinnen.
Dieses Buch wurde einmal gelesen und stammt aus einem Raucher- und Katzenhaushalt. Für diejenigen, die beides nicht mögen, sind meine Adventsgewinnspiele nichts. Für diejenigen, die es nicht stört, habe ich ein paar schöne Bücher.

Alles, was ihr dafür tun müsst ist mir diese Frage zu beantworten:

Schmückt ihr dieses Jahr, oder seid ihr nicht so der Weihnachtsfan?

Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (bittet zur Not eure Eltern/Geschwister für euch mitzumachen)
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben (sonst sind die Portokosten einfach zu hoch)
3. Zeit habt ihr bis zum 07.12.2014 um 23:59 Uhr. Montag, den 8. 12.2014 werde ich dann den Gewinner auslosen. Bitte meldet euch dann innerhalb von 48 Stunden, damit ich euch euren Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann. Ihr könnt natürlich auch eine Emailadresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren können.
4. Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht.
5. Wie immer: ihr müsst KEINE Follower sein, aber ihr dürft mir hier, oder/und auf Facebook gerne folgen :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    wieder mal ein tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe Weihnachten. Gestern habe ich schon begonnen, alles ein wenig zu dekorieren. Der Weihnachtsbaum wird dann erst kurz vor Weihnachten geschmückt. Von mir aus könnte er auch das ganze Jahr bleiben :-)
    Meine email: sw251285@gmail.com
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    tolles Gewinnspiel.
    Ich habe soweit schon alles geschmückt. Ich liebe Weihnachten und genieße die Vorweihnachtszeit immer sehr. Der Tannenbaum ist natürlich noch nicht da, aber der Rest steht schon am Platz:)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen schönen ersten Advent!
    Das Gewinnspiel ist super, da mache ich gerne mit!

    Ich liebe es weihnachtlich zu dekorieren und bin damit immer zum ersten Adventswochenende fertig. Allerdings nicht zu überladen und kitschig sondern irgendwie "traditionell". Heißt: Schwibbogen, Pyramide, Krippe und ein verschneites Weihnachtsdorf. Und natürlich immer dabei: Die Sternschnuppe meiner Oma, die immer an meinem Küchenfenster hängt.
    Einzig der Baum wird immer erst 3-4 Tage vor Weihnachten aufgestellt.

    Liebe Grüße
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18:30

    Hallo,
    toller Gewinn.
    Ich habe natürlich auch geschmückt...ohne kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung auf.

    LG
    blablabla2007@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ja da mache ich als große Büchermaus gerne mit, das zu verlosende Buch ist sicher interessant, gefällt mir ausgezeichnet vom Titel her.

    Mein Tannenbaum ist schon geschmückt, alle Weihnachtsgeschenke schon gepackt. Die Vorfreude auf Weihnachten ist herrlich!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog hier und natürlich schöne Advents- und Weihnachtstage.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das Buch klingt interessant und deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Ich mag Weihnachten und ich mag es Plätzchen zu backen und auf dem Weihnachtsmarkt zu sein, aber weihnachtlich zu schmücken mag ich es überhaupt nicht ;)
    Achja, ich folge dir via GFC ;)


    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Biggy21:26

    Hallo,
    das Schmücken übernimmt immer mein Mann mit den Kindern, dafür backe ich die Plätzchen mit ihnen.
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UI, das find ich aber auch mal schön, wenn Männer da Freude dran haben :) Ich würde mich für das vernaschen der Plätzchen anbieten :D

      Löschen