Sonntag, 16. November 2014

Neues im Regal - 16. November 2014

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder wunderschöne Neuzugänge, die ich euch, wie immer, gerne zeigen möchte!
Diesmal sind es zwei hoffentlich wunderschöne Bücher.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Du bist mein von Tara Sue Me - dieses Buch darf ich für den Lago Verlag rezensieren. Den ersten Teil habe ich damals noch bei den Bücherwesen rezensiert. Die Rezension zu Ich bin dein findet ihr hier bei den Bücherwesen. Ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil. Der erste hat mir so gut gefallen, dass ich wirklich traurig war, dass es damals noch nicht den zweiten auf Deutsch gab.
 
2. Die Alte Dame, die ihren Hut nahm und untertauchte von Leena Parkkinen - Dieses Buch hat mir der Limes Verlag zukommen lassen. Der Klappentext hört sich sehr unterhaltsam an und ich bin sehr gespannt, ob er meine Erwartungen erfüllt.
 
Das waren meine Neuzugänge für diese Woche und ich freue mich alle zu lesen und euch davon berichten zu können. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!
 
Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen