Sonntag, 23. November 2014

Neues im Regal - 23. November 2014

Hallo meine Lieben,

ist es nicht ein wunderschöner Tag?! Ich habe so tolle Post diese Woche bekommen, die ich euch unbedingt zeigen muss!!!

(Bildrechte liegen beim Verlag)


1. Im Herbst ist die neue Reihe "BFF- Best Friends Forever" im Thienemann- Esslinger Verlag erschienen und ich habe die Chance, mich damit zu vergügen. Danke an dieser Stelle.

Du & ich - für immer? von Bianka Minte - König 
und 
Meine allerbeste Freundin & ich - Das geniale Testbuch für zwei von Katrin Lankers
und
von drei verschiedenen Postkarten immer einen kleinen Stapel " ich+ich=WIR", "Wer von uns beiden ist...?" und "Du bist meine allerbeste Freundin"

Ich bin sehr gespannt auf beides und werde euch dazu natürlichh einen Beitrag schreiben, in dem ich euch davon berichten werde :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


2.  Die Tränen der Rose von Claire Gavilan - Dieses Buch habe ich vom Dryas Verlag zugeschickt bekommen. Es ist das erste Buch aus diesem Verlag, das ich lese und ich bin sehr gespannt, wie es wird. Ich wage mich damit wieder an einen Fantasyroman.

So ihr lieben, ich hoffe euch gefallen meine Neuzugänge und ihr habt auch schönen Zuwachs bekommen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Auf das Paket von Thienemann warte ich auch. Ich wünsche dir viel Spaß damit!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,
    das wünsche ich dir dann auch :) . Sieht wirklich alles süß gemacht aus!
    Lg
    Mone P. <3

    AntwortenLöschen