Sonntag, 9. November 2014

Neues im Regal - 9. November 2014

Guten Morgen meine Lieben,

es ist wieder soweit. Neuzugänge haben Einzug in meinem Regal gemacht und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Ich weiß, was du gestern gedacht hast von Sarah Mlynowski - Dieses Buch darf ich für den Heyne Verlag rezensieren und bin schon gespannt, da sich das Buch sehr unterhaltsam anhört.
 
2. Liebe macht pink von Roxann Hill - Dieses Buch habe ich bei Books and Cats gewonnen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Das waren meine Neuzugänge und ich bin mehr als zufrieden! Zwei wunderbare Bücher auf die ich mich richtig freue. Bald werdet ihr wissen, wie sie waren.
Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntag!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke danke danke :)
      Ich freu mich schon so riesig, die Bücher zu lesen. Mein jetziges liest sich auch super, aber durch die Vorfreude lese ich noch schneller :D
      Lg Mone P.

      Löschen
  2. Viel Spaß damit! Ich weiß, was du gestern gedacht hast fand ich gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Jetzt machst du mich noch neugieriger auf das Buch :D

      Löschen