Montag, 22. Dezember 2014

3. Advent - Gewinnspiel -Auslosung!!!

Hallo meine Lieben,

Ich fand die Antworten zu euren Träumen sehr interessant. Ich bin ein sehr komischer Träumer. Ab und an habe ich sogar das Vergnügen einen schönen Traum wieder aufzunehmen, was leider viel zu selten passiert, aber man muss die wenigen Male genießen.
Aber nun zur kurzen und schmerzlosen Auslosung :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Herr Mozart wacht auf von Eva Varonsky geht an *Ta dam*
*Trommelwirbel und Puschelschwing :D * ( Was ich nicht alles für euch am frühen Morgen mache^^


Judith...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Ich werde mich gleich per Mail bei dir melden und hoffe auf schnelle Rückmeldung, damit der Gewinn noch vor Weihnachten raus kann :)

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    vielen, lieben Dank. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, ich würde mich freuen. http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen