Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent Gewinnspiel

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent meine Lieben!

Diese Woche habt ihr wieder die Chance ein tolles Buch zu gewinnen. Diesmal kommt es aus einem Nichtraucher und Katzenfreien Haushalt. Also nutzt eure Chance und nehmt teil :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Herr Mozart wacht auf von Eva Barnovsky

Wenn ihr euch für dieses Buch interessiert, beantwortet einfach diese kurze Frage und springt in den Lostopf:

Gehört ihr zu den Träumern? Erinnert ihr euch an eure Träume, oder seid ihr sogar Tagträumer?

Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (bittet zur Not eure Eltern/Geschwister für euch mitzumachen)
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben (sonst sind die Portokosten einfach zu hoch)
3. Zeit habt ihr bis zum 21.12.2014 um 23:59 Uhr. Montag, den 22.12.2014 werde ich dann den Gewinner auslosen. Bitte meldet euch dann innerhalb von 48 Stunden, damit ich euch euren Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann. Ihr könnt natürlich auch eine Emailadresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren können.
4. Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht.
5. Wie immer: ihr müsst KEINE Follower sein, aber ihr dürft mir hier, oder/und auf Facebook gerne folgen :)

Kommentare:

  1. Anonym09:37

    Oh, was für ein interessantes Buch.
    Also tatsächlich interessiere ich mich für Traumdeutung (das hat mich sogar mit meinem Freund zusammengebracht, der sich auch dafür interessiert. Tagträumer bin ich eher nicht, bei 2 Kindern, Hund und Mann bleibt dafür leider keine Zeit.
    Daumen sind nun gedrückt.
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und feine Träume ;)

    LG
    Daniela
    DanielaSchmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht alles. Ich träume sehr viel, kann mich an viele auch noch erinnern, auch wenn sie nicht logisch sind :D und Tagträumen hin und wieder. Hab aber auch noch keine Kinder, Mann auch ned und nur ne Katze :D
      Lg und einen schönen Sonntag <3
      Mone P.

      Löschen
  2. ei sehr interessantes Buch :)
    ich gehöre zu den Menschen die immer sehr verwirrende Träume haben. Deshalb habe ich auch eine Zeit lang ein Traumtagebuch geführt.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:43

    Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich gehöre auf jeden Fall zu den Träumern und bin auch Tagträumer, insbesondere morgens. Ich erinnere mich aber leider nicht allzu lange an meine Träume. Deshalb habe ich schon mal darüber nachgedacht, sie aufzuschreiben, was ich aber bislang noch nicht umgesetzt habe.

    Einen schönen dritten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch hört sich fabelhaft an :)

    Ich bin passionierte Tagträumerin, was sogar meiner Chefin schon aufgefallen ist, seitdem muss ich aufpassen :D
    lena-auer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich erinnere mich ziemlich oft an meine Träume und damit ich sie nicht vergesse, erzähle ich sie dem Nächstbesten (unfreiwilligen) Zuhörer oder schreibe sie auf !
    So ist in den letzten Jahren schon ein sehr skurriles Traum*tagebuch* enstanden .

    Vielen Dank für die Verlosung und noch einen schönen dritten Adventsabend !

    Elja
    Leselinchen(at)gmx,.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    süße Träume sind doch etwas Feines. Wenn manche meiner Träume wahr würden, würde ich den ganzen Tag auf Wolke 7 schweben. Man sollte die schönsten Träume echt mal aufschreiben, eine geniale Idee !

    Das Buch ist für ich als große Bücherleserin optimal, ich würde mich sehr freuen !

    Gerne mache ich hier mit beim Gewinnspiel !

    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich träume in letzter Zeit sehr oft, kann mich aber nur kurz an die Träume erinnern :) Aber das Buch hört sich wirklich toll an.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen