Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent Gewinnspiel

Meine Lieben,

Wie nähern uns mit schnellen Schritten dem Fest der Liebe und zum Fest der Liebe gehört ja nicht nur die Familie. Auch unsere Tiere und wie könnten wir sie vergessen - unsere Freunde, vielleicht sogar unsere besten Freunde?!
Natürlich vergessen wir sie nicht! Mit ihnen kann man über alles reden, was vielleicht mit den Geschwistern oder Eltern nicht geht. Sie sind für einen da, wenn man sie braucht und man kann jeden erdenklichen Unfug mit ihnen anstellen. Ach, wie herrlich. Genau diesen Menschen, all unseren Lieben ist dieses Gewinnspiel gewidmet.

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Ihr könnt dieses Best Friends Forever - Paket vom Thienemann - Esslinger Verlag gewinnen, das ich vor kurzem für den Blog rezensiert habe. Die Rezension des Paketes findet ihr hier.
Es ist einmal vorsichtig gelesen worden, liegt aber seitdem auch in einem Raucher- und Katzenhaushalt. Es hört sich zwar immer schlimmer an, als es ist, aber ich erwähne es lieber. Wen das stören sollte, sollte lieber nicht mitmachen.
Alles, was ihr tun müsst ist diese Fragen zu beantworten:

1. Gibt es für euch nur eine beste Freundin oder können es mehrere sein?
2. Was wolltest du deiner besten Freundin schon immer einmal sagen? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu.



 Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (bittet zur Not eure Eltern/Geschwister für euch mitzumachen)
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben (sonst sind die Portokosten einfach zu hoch)
3. Zeit habt ihr bis zum 31.12.2014 um 23:59 Uhr. Donnerstag, den 01.01.2015 werde ich dann den Gewinner auslosen. Bitte meldet euch dann innerhalb von 48 Stunden, damit ich euch euren Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann. Ihr könnt natürlich auch eine Emailadresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
4. Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht.
5. Wie immer: ihr müsst KEINE Follower sein, aber ihr dürft mir hier, oder/und auf Facebook gerne folgen :)

Kommentare:

  1. Das Gewinnspiel ist hier hin gezogen und Bienes Bücher hat schon teilgenommen, ich kopiere hier mal ihr Kommentar hinein :)

    Bienes Bücher21. Dezember 2014 um 04:18

    Hallo,
    bei dem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich mit.
    Für mich gibt es viele beste Freunde. Und denen würde ich gerne sagen, dass ich es toll finde, wie sie mich immer wieder aufbauen, wenn ich ganz unten bin. (Aber ich denke, das wissen sie).

    Liebe Grüße,
    Sabrina (BienesBücher per GFC)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Da mache ich gerne noch mit.
    Ich habe eine allerbeste Freundin, die für mich einer der superwichtigsten Menschen in meinem Leben ist. Was ich ihr sagen würde? Nichts, was ich ihr nicht schon oft gesagt hätte: das ich sie lieb habe und froh bin, das sie zu meinem Leben gehört.
    Ich finde auch nicht, das man unbedingt viele Freunde braucht, aber die die man hat, müssen richtige Freunde sein! :)
    Was ich großartig finde, das ich viele virtuelle Freunde über fb gefunden habe, die immer ein offenes Ohr für mich haben und mir schon oft geholfen haben! Ich drücke euch alle ganz dolle! <3
    Liebe Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14:09

    Ich wurde gern fur meine Tochter mit machen, denn die hat seit dem Schulwechsel im Sommer eine gute Freundin gefunden. Ich denke, sie wurde sich sehr uber diesen Gewinn freuen.
    Meine beste Freundin ist vor einiger Zeit leider weggezogen und da wir beide kinder, partner und Beruf haben, bleibt momentan nicht viel Zeit. Aber wir beide wissen dennoch, dass der ansere ein fester Bestandteil des Lebens ist. Daumen sind nun gedrückt. Guten rutsch und alles gute furs kommende Jahr!

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mone,

    das ist ja ein total tolles Gewinnspiel!!
    "Meine allerbeste Freundin und ich" habe ich zwar schon, aber ich falls ich gewinne würde ich es meiner besten Freundin schenken. :)

    Für mich gibt es allerdings nur eine beste Freundin, ich könnte mir das nicht vorstellen z.b zwei beste Freundinnen zu haben.
    Und meiner besten Freundin möchte ich einfach nur sagen:
    Danke, dass Du immer für mich da bist. Ich hab Dich so lieb! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mone,

    ich finde es kann mehr als eine beste Freundin geben. Meine waren sehr unterschiedlich das hat sehr gut gepasst aber nur eine hält sich bis heute in meinem Leben. Leider nicht mehr als beste Freundin aber wir halten immer Kontakt und genau das würde ich ihr sagen : Dass iche s sehr schön finde nach unserem schweren Start dass unsere Freundschaft auf einer gewissen Ebene bis heute hält.

    Allerdings hatte ich fast mehr beste Freunde, lach die waren aber immer schnell weg.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch es kann viele Freunde geben aber nur eine beste Freundin!!

    AntwortenLöschen