Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 2. Advent

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent und hoffe ihr habt eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich danke euch für eure Antworten zum 1. Advent- Gewinnspiel. Ich selber schmücke sehr gerne zu Weihnachten, da ich find das macht erst so richtig die Stimmung. Mein Motto ist "Ohne Weihnachtsbaum kein Weihnachten", was natürlich schwachsinn ist. In der Weihnachtszeit geht es nicht um Bäume, schmücken oder Geschenke, sondern um die Liebe, die um einiges wichtiger ist als alles andere :)
Aber bei mir kommt doch erst die Stimmung mit dem Schmücken und den Weihnachtsliedern.

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen und zwar:

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Rush too far -Erhofft von Abbi Glines

Darin geht es schließlich auch um Liebe. Nun, da ich an Weihnachtslieder dachte und mir gerne eine nette Liste für die Weihnachtsstimmung zusammenstellen mag, würde ich gerne als Gewinnspielfrage von euch wissen:

Welches ist euer Weihnachtsstimmungssong?

Bei mir ist es immernoch Wham! mit Last Christmas. Viele können ihn ja garnicht mehr hören. Ich geh da aber immernoch voll ab :D

Denkt bitte daran das ich einen Raucher- und Katzenhaushalt habe. Das mögen einige nicht :)

Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (bittet zur Not eure Eltern/Geschwister für euch mitzumachen)
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben (sonst sind die Portokosten einfach zu hoch)
3. Zeit habt ihr bis zum 14.12.2014 um 23:59 Uhr. Montag, den 15. 12.2014 werde ich dann den Gewinner auslosen. Bitte meldet euch dann innerhalb von 48 Stunden, damit ich euch euren Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen kann. Ihr könnt natürlich auch eine Emailadresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren können.
4. Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht.
5. Wie immer: ihr müsst KEINE Follower sein, aber ihr dürft mir hier, oder/und auf Facebook gerne folgen :)

Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel :)

    und ja meine Lieblingssong der mir immer in Weihnachtsstimmung versetzt ist auch Last Christmas :)
    ich kann ihn wirklich stundenlang hören ohne das es mir wieder zu den Ohren herauskommt :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    mein Lieblingsweihnachtssong ist "Driving home for Christmas" - es gab mal eine Zeit, wo ich nicht in meiner Heimat gewohnt habe und dann immer für Weihnachten nach Hause gefahren bin. Da habe ich diesen Song immer gehört :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ♥

    Ich hab keine Ahnung, ob ich das Buch mögen würde (du weisst ja, ich kenn das Genre immer noch nicht :D).

    ABER deine Frage beantworte ich dennoch: verdammt nochmal, wham? Ich krieg richtig schlechte Laune wenn ich das höre :D Ich mag allerdings auch ALLE Weihnachtslieder nicht, find ich echt schrecklich.

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS: Wir müssen mal 'wieder' telefonieren oder so! :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Oh ´das Buch steht an der Spitze meiner Wunschliste, da mache ich sehr gerne mit.

    Also im allgemeinen ist es so wie dieses Jahr sehr schwer, mich in Weihnachtsstimmung zu bringen, aber wenn es ein Lied schafft dann auch Last Christmas :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Egal wie alt der Song sein mag, es ist immer noch "Last Christmas" von Wham. der song macht immer stimmung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    da hast Du vollkommen recht, mußte grade schmunzeln. Ohne Weihnachtsbaum kein Weihnachten. Genauso sehe ich das auch!
    Mein Lieblingssong für Weihnachten ist : I am dreaming of a white christmas--wobei ich hoffe, das diese Weihnachten weiß wird.

    Da ich eine große Bücherliebhaberin bin, mache ich gerne beim Gewinnspiel mit und würde mich sehr freuen auf das schöne Buch!

    Weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog und natürlich schöne Adventstage !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf, mein Weihnachtssong ist Wonderful dream :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen