Sonntag, 14. Dezember 2014

Neues im Regal - 14. Dezember 2014

Guten Morgen meine Lieben,

meine Beiträge werden diesmal sehr kurz sein. Mich hat es bei dem Wetter leider auch erwischt und ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Aber ich möchte euch natürlich meine Neuzugänge zeigen :)

 (Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Bittere Wunden von Karin Slaughter - Ich freue mich über diesen Teil. Leider habe ich zwar immer noch nicht den ersten Teil und keine Ahnung, welche noch fehlen, aber bei Karin Slaughter ist der Vorteil, dass man alle Bücher einzeln lesen könnte.

2. Die unendliche Geschichte von Michael Ende - Diese Ausgabe stammt aus dem Hause der Bücherwesen. Aber ihr Glück, eine Neuauflage zu gewinnen, war auch mein Glück diese Ausgabe zu den meinen zählen zu dürfen :)

3. Playing with Fire - Sinnliche Berührung von Jennifer Probst + einen wunderschönen Notitzblock "Weil es kein schöneres Thema gibt als die Liebe" - Diese tollen Sachen habe ich bei Ka-Sa´s-buchfinder gewonnen und freue mich total. Ich wollte diese Reihe schon immer lesen, kam aber irgendwie nie dazu. Jetzt sollte ich endlich mal damit anfangen!

Das war es diese Woche schon wieder von Neuzugängen, aber es sind ja auch mehr als genug Sachen dabei :)
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Huhu,
    na endlich erotischen Nachschub :)
    Momentan wirst du mit den anderen Büchern ja nicht warm.

    LG,
    Steffi
    PS: Klingt das jetzt zweideutig? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA, naja es kommt ganz darauf an. Auch andere Genres können mich überzeugen. Aber es muss halt auch wirklich gut sein :D

      Löschen