Sonntag, 21. Dezember 2014

Neues im Regal - 21. Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

diese Woche gibt es eine Menge Neuzugänge bei mir, die ich euch ohne umschweife gerne zeigen möchte :)

(Alle Bildrechte liegen beim jeweiligem Verlag)



1. Beautiful Stranger von Christina Lauren - Meine aktuelle Lektüre über die ich mich sehr freue, denn mir hat Beautiful Bastard von Christina Lauren schon sehr gut gefallen und auch dieser Teil liest sich wunderbar!

2. Die vergessenen Träume von Ellen Sussman






Ich habe bei einem Adventskalender zu diesem Paket teilgenommen und leider nicht gewonnen. Ich war wirklich traurig, denn die Klappentexte hören sich wirklich toll an und waren einfach perfekt für mich, weshalb ich unbedingt teilnehmen musste. Leider habe ich nicht gewonnen und war sehr traurig. Aber nur ein paar Stunden, denn auf einmal hatte ich eine Mail von der lieben Ewa Aukett in meinem Mailfach, ob ich denn noch interesse hätte. Was für eine Frage! Natürlich. Und anscheinend war ich dieses Jahr so brav, dass das Christkind ein Paket für mich bei ihr hinterlegt hat :) Vielen lieben Dank, ich bin schon richtig gespannt. Die Schokolade ist leider irgendwo zwischen Wohnungstür und Schlafzimmer verschwunden :D

3. Nur dieses eine Mal von Ewa Aukett

4. Eisblumen zum Valentinstag von Ewa Aukett





Gestern kam dann auch noch eine Freundin vorbei, die ein paar Bücher loswerden wollte, die ich noch nicht kenne.

5. Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern

6. Im Saal der Mörder von P.D. James

7. Blut der Bäume von Vivien Verley - Auf dieses Buch bin ich ganz besonders gespannt, denn die Autorin ist gerade einmal 16 Jahre alt und kommt auch noch aus unserer Stadt. Das Buch wurde schon einige Male gelesen, weshalb es dementsprechend aussieht. Zeigt aber auch, dass es sehr gut sein muss. Ihr findet Vivien Verlay auch auf Facebook.

8. Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch von Sabine Zett

9. Im Land der sieben Schwestern von Patricia Mennen



Und heute erreichte mich ein süßes Paket von der lieben Tintenbloggerin :)

Ich habe bei ihr ein Buch gewonnen und was macht die süße? Denkt auch noch an meine kleine und schickt leckerli für meine Katze mit. Dankeschön!

10. Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter

Ihr alle seid der Wahnsinn! Diese Woche war einfach nur der Hammer. Ich muss dieses Jahr wiiiiiiirklich brav gewesen sein :D

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen