Sonntag, 28. Dezember 2014

Neues im Regal - 28. Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und konntet euch etwas erholen. Habt ihr Bücher zu Weihnachten bekommen? Ich ja und ich habe mich auch noch selber beschenkt. Muss ja auch ab und zu sein. Also ab zu meinen Neuzugängen :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Die Saat des Bösen von Roberto Costantini - Ich bin sehr gespannt, ob dieser Thriller mir zusagen wird. Hat ihn schon jemand gelesen? Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)

2. Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier - Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, alleine vom Cover her. Nun habe ich dieses Schmuckstück von den Bücherwesen zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dankeschööööön <3

3. Belladonna von Karin Slaughter - Da die Bücherwesen noch einen Restgutschein über hatten, konnte ich mir endlich Belladonna holen. Nachdem ich Dreh dich nicht um von der Autorin gelesen habe, mag ich gerne ab dem ersten Teil lesen. Wenn ich jetzt noch Vergiss mein nicht hole, dann kann ich bis zum fünften Buch lesen. Vorrausgesetzt ich komme zeitlich dazu :)

4. Ein Traum am Kaminfeuer von Abby Clements - Der Klappentext hört sich traumhaft an. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Buch liest.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, was für neue Bücher ihr bekommen habt und ob ihr sie vielleicht schon angefangen habt zu lesen.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht 

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen