Donnerstag, 1. Januar 2015

4. Advent - Gewinnspiel - Auslosung !!!

EIn Frohes neues Jahr meine Lieben!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für dieses und hoffe wir verbringen viel Zeit miteinander. Ich möchte mich für ein wunderbares Jahr mit euch bedanken und hoffe es hat euch auch viel Freude bereitet. Und wie kann man das neue Jahr besser beginnen, als mit der Auslosung dieses wunderschönen BFF Buchpaket?

Ich fand eure Antworten toll! Jeder hat eine andere Meinung dazu und das ist ja auch nichts schlimmes. Ich persönlich habe mehrere beste Freunde, die sehr unterschiedlich sind und mit denen ich auch unterschiedlich umgehe. Mit einer kann ich sechs Monate keinen Kontakt haben und wir lieben uns immer noch. Und für die andere würde ich immer etwas finden, weil ich wüsste, es gefällt ihr. Dazu habe ich auch noch einen männlichen besten Freund und einige die nicht in der Nähe wohnen. Und nicht zu vergessen meine Schwester und meine Mutter. Auch sie sind meine besten Freundinnen. Ich kann mit ihnen über alles reden, oder fast alles. Womit ich wohl viel Glück hatte bei meinen Freundschaften. Wichtig ist das seine Freunde echt sind. Man kann sehr viele Bekannte haben, aber auf wie viele davon kann man sich verlassen, wenn man jemanden braucht?! Aber auch Bekannte braucht man in seinem Leben. Was ich meinen Freunden sagen würde, wäre einfach nur "Danke!". "Danke das ihr mich so ertragt und liebt, wie ich bin" Ja, ich denke ertragen ist ein super Wort :D

So, aber nun endlich zu der Auslosung vom BFF- Buchpaket :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Das BFF- Buchpaket vom Thienemann - Esslinger Verlag geht an ....






Bienes Bücher.....

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde gleich mal versuchen dich zu Kontaktieren. Du hattest eine Möglichkeit hinterlassen und ich schau mal, ob ich das irgendwie hinbekomme :D

Alle anderen- Nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!
Ich wünsche euch einen schönen und gesunden Neujahrsstart

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen