Sonntag, 18. Januar 2015

Neues im Regal - 18. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

dieses Mal kann ich euch wieder ein paar Neuzugänge präsentieren und ich fange auch gleich damit an :)






1. Menschen lesen - Ein FBI - Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt von Joe Navarro mit Marvin Karlins - Ich liebe ja Bücher über alles, was Frauen und Männer, Gehirne und Körpersprache angeht, solange sie nicht zu langweilig geschrieben sind und sie verständlich zum Ausdruck gebracht werden. Ich bin sehr gespannt, was ich über uns Menschen noch lernen kann.

2. Penis- Theater - Die große Show für den kleinen Freund - Als mein Bruder das Buch auspackte, gab er das Buch meiner Nichte und sagte "Ach das ist ja sogar für Kinder". Natürlich ist es das eigentlich nicht und auch er merket dies, als er den Titel las. Ich fand das Buch einfach so komisch, das ich es gerne haben wollte. Was ich damit mache ist noch nicht sicher, denn eines ist Gewiss, ich selber werde es wohl nicht nutzen können :D Aber es ist einfach zu geil!

3. I make you Sexy Fitnessbuch - Die besten Übungen und Trainingspläne des Bestseller- Abnehmprogramms 10 Weeks BodyChange by Detlef D! Soost in weniger als 7 Stunden zum Traumkörper - Wer kennt sie nicht, die Werbung von ihm? Ich persönlich stehe solchen aussagen immer sehr skeptisch gegenüber. Ich denke ihr versteht mich da. Die 7 Stunden sind sicher zusammengerechnet und es wird eher um die zehn Wochen gehen. Da ich dieses Buch nicht einfach nur lesen, sondern als selbstversuch testen werde, wird die Rezension noch ein wenig dauern. Ich möchte meinen Lesern nicht einfach ein solches Buch empfehlen, ohne es getestet zu haben. Aber wenn der Herr Soost es wirklich in 10 Wochen schaffen sollte, dass ich einen Träumkörper habe, werde ich ihn natürlich zeigen :D Davon mal ab, gibt es keine Kiloanzahl, die man haben muss, um sexy zu sein, meine Lieben, also macht euch da keine Gedanken. Sexy hat nämlich nicht nur etwas mit dem Gewicht zu tun, sondern viel mehr mit der Ausstrahlung, also ist Sport genauso wichtig, wie eine gute Massage oder sich etwas anderes zu gönnen.


Das war es auch schon wieder von mir und ich bin sehr gespannt, ob ihr euch wieder neue Bücher zugelegt habt, oder ihr unbedingt eines haben möchtet. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und wo wir gerade bei wunderschön sind... Jeder ist schön, also schaut euch öfter im Spiegel an und sagt es euch auch mal. Ja ja, das hört sich sehr psychologisch an, aber macht es mal. Zumindestens werdet ihr etwas zu lachen haben, wenn ihr euch selber sagt, wie schön ihr seid :)

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Tz,tz, tz!
    Ein Buch für Hans Wurst :D
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich euch mit euren Büchern auch :)
      Sind ja einige schöne wieder dabei :)

      Löschen