Sonntag, 25. Januar 2015

Neues im Regal - 25. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

ich zeige euch heute wieder meine Neuzugänge, wobei es diese Woche bei einem Buch bleiben wird :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


I make you sexy- Kochbuch - die besten Rezepte zum Bestseller- Abnehmprogramm 10 Weeks BodyChange by Detlef D! Soost ( Das ich euch letzte Woche bei den Neuzugängen präsentiert habe) - Ich möchte dieses Programm ja für euch testen und nicht einfach das empfohlene bewerten. Ich möchte dieses Programm zehn Wochen lang machen und euch davon berichten, denn nur, wenn ich es selber teste, kann ich auch meine Erfahrungen dazu weitergeben und es ehrlich bewerten. Es wird allerdings noch ein wenig dauern bis ich dazu komme.

Zur Zeit arbeite ich meinen SuB ein wenig ab, weshalb es die nächsten Wochen vielleicht keine Neuzugänge geben wird. Ich sage vielleicht, weil ich mich kenne und ihr seid doch auch nicht anders. Wie schnell holt man sich doch mal wieder ein neues Buch, obwohl man noch garnicht alle in seinem Regal gelesen hat ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eure Mone P.

1 Kommentar:

  1. ... oder Schwesterchen bringt ein Büchlein vorbei :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen