Sonntag, 22. Februar 2015

Neues im Regal - 22. Februar 2015

Hallo meine Lieben,

ich habe ja erwähnt, dass es die nächste Zeit keine Neuzugänge bei mir geben wird, weil ich meinen SuB abbauen wollte. Ich denke ihr verzeiht mir, wenn ich sage, ich habe beides nicht so wirklich geschafft. Zur Zeit komme ich nicht ganz so viel zum lesen, also habe ich noch nicht viel von meinen ungelesenen Büchern geschafft und das andere ist, dass es doch wieder Neuzugänge gab. Ach, aber ich freue mich ja immer darüber :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Shades of Play - 50 erotische Experimente zum Ausfüllen, Entdecken und Probieren von Erica Budge - Das Buch habe ich schon fast durch und werde euch nächste Woche meine Rezi dazu präsentieren :)

2. Phantasmen von Kai Meyer - Ich war so begeistert von Seiten der Welt das meine Schwester mir sagte, sie könnte mir Phantasmen leihen, damit ich ein weiteres Buch vom Autor lesen kann. Nun haben sie und ihr Mann mir sogar das Buch geschenkt und ich bin gespannt, wann ich in diese Welt eintauchen kann. Danke an die Bücherwesen !


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und viel Zeit zum entspannen und/ oder lesen :)

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Huhu,
    was für eine nette Schwester du hast :)

    LG,
    Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Regale müssen gefüttert werden :)))
    Ich wünsch Dir viel Freude mit den Neuzugängen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)
      Natürlich hast du recht! Vielleicht ist es deshalb auch so gekommen. Es musste einfach sein^^
      Lg Mone P.

      Löschen