Sonntag, 1. März 2015

Penis - Theater von Anonymus

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Gebundene Ausgabe: 12 Seiten
Verlag: Riva Verlag
ISBN: 3-86883-576-8
Preis: 7. 99 Euro (hier kaufen)


Klappentext


Dieses bezaubernde Bilderbuch hat fast alles, was das Männerherz begehrt. Nur eine Sache muss jeder Leser noch selbst ergänzen, um die Bilder komplett zu machen.

Was könnte wohl bei Elefant, Chamäleon, dem Zauberzylinder und all den anderen Motiven noch fehlen, um das Bild zu vervollständigen?

Das Loch in der Mitte des Buches ist zum Selberausfüllen.


Meine Rezi


Als das Buch bei mir ankam, packte mein Bruder es aus und sagte „ Ach ein Buch für die kleine ist auch dabei.“ und gab es meiner Nichte. Das war schon alleine ein Lacher Wert, denn ich bat ihn daraufhin, den Titel zu lesen. Meine Nichte durfte das Buch natürlich durschschaun, denn etwas schlimmes ist in diesem Buch ja nicht zu sehen und es war ja unbenutzt. Wir haben dann einfach immer einen Finger durch die Löcher geschoben um die Nasen oder die Tierschwänze zu ersetzen.

Ich selber habe keinen Penis, aber ich musste dieses Buch unbedingt haben. Ich fand die Idee an sich einfach so Klasse! Natürlich ist dieses Buch nichts ernstgemeintes, aber viel spaß bringt es auf jedenfall mit sich. Ich könnte es mir sehr gut als Spaß- Geschenk vorstellen. Mein Exemplar habe ich an einen Mann weitergegeben und es hat und viele Lacher beschert und ist ständiges Thema. Aber wer weiss? Vielleicht bringt es auch sehr viel Freude mit sich, wenn man diese Lektüre mit ins Bett nimmt ;)



Mein Fazit


Ein sehr lustiges spaß- Geschenk.


Penis- Theater von Anonymus bekommt von mir für den Fun- Faktor

>>>>> 4 von 5 <<<<< möglichen Herzen

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein klasse Buch! Geeignet für Kinder und Männer gleichermaßen! :-))) Herrlich!!!

    AntwortenLöschen