Sonntag, 29. März 2015

Neues im Regal 29. März 2015

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder einige Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte.

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Liebesschmarn und Erdbeerblues von Angelika Shwarzhuber 
2. Heldentage - Do what you Love von Sabine Raml 
Beide Bücher habe ich von den lieben Bücherwesen bekommen und das kann nur eines bedeuten - Sie sind gut.

3. Love Trip - Eine heiße Reise von Inka Loreen Minden - An dieser Stelle vielen Lieben Dank an die Autorin, dass sie mir dieses Buch zugesendet hat. Bei ihr weiß ich, dass sie sicherlich meinen Geschmack getroffen hat. Dieses Buch ist meine aktuelle Lektüre und ich gehe davon aus, das ihr schnell eine Rezension von mir bekommen werdet :)

Das war es von mir an dieser Stelle. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe das ihr ihn mit guten Büchern oder einem schönen Eis genießen könnt ;)

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Moin.
    Die Bücher waren super, ich hoffe dir gefallen sie auch so gut.
    Bin auf deine Rezis gespannt.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. Eigentlich weißt du ja auch, was mir gefällt :)
      Muss nur schaun, wann ich welches lese. Nach meiner aktuellen Lektüre, habe ich noch zwei die schon feststehen, wann ich sie lese :)
      Bussi

      Löschen