Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015


Heute ist es endlich soweit!
 
 
Auch bei mir könnt ihr etwas gewinnen. Was das werde ich euch gleich zeigen. So, wie ich euch kenne, werde ich nicht der einzige Blog sein, den ihr heute besucht, deshalb werde ich auch nicht viel erzählen. Ich freue mich aber riesig, ein Teil dieser tollen Aktion zu sein und bedanke mich an die Organisatoren und an die unzähligen Verlage, die uns Blogger unterstützen.
 
Was gibt es zu gewinnen?
 
(Bildrechte liegen beim Verlag)
 
 
Elyas M´Barek für Afänger von Luisa Schrader (Aus dem Riva Verlag)

Klappentext

Elyas M´Barek ist die heißeste Aktie auf dem deutschen Filmmarkt und längst nicht mehr nur auf den Typ prollig- sympathischer Türke abonniert. Junge Mädchen kreischen, wenn sie ihn sehen. Männer bewundern ihn für seine Coolness und sein Sixpack. M`Barek, öterreichisch-tunesischer Abstammung, in München aufgewachsen und dort lebend, macht jeden Film zum Blockbuster. Und das kommt nicht von ungefähr: Hinter dem sympathischen Selfie- Lächeln auf das Millionen Fans fliegen, steckt ein smarter Typ, der genau weiß, was er will. Hier ist das Buch, das uns den Filmstar näher heranzoomt und hinter den Erfolg des deutschen Schauspielers blickt.
 
(Das Buch ist Neu und eingeschweißt, liegt aber ein paar Tage in einem Raucher- und Katzenhaushalt)

Ihr müsst kein Follower meines Blogs sein. Wer bei mir ist, tut dies ganz freiwillig. So habe ich es immer gehalten und so wird es auch weiterhin bleiben. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem :) 
 
Ihr könnt bis zum 30. April bis 23:59 Uhr teilnehmen. Am folgenden Tag werde ich auslosen und die Gewinner auf dem Blog bekannt geben, allerdings auch per Email kontaktieren. Die Gewinner haben dann Zeit sich bis zum 4. Mai zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
 
 
 
Aber auch hier geht es nicht ohne.....
 
 
Teilnahmebedingungen
 
- Postet einen beliebigen Kommentar mit eurer Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

- Teilnahme ab 18 Jahren (bittet zur Not Geschwister/Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland.
 
 - Das Gewinnspiel endet am 30. April um 23.59 Uhr. Am Donnerstag, den 1. Mai werde ich auslosen und den Gewinner auf meinem Blog bekanntgeben.
 
 - Wenn ihr alles beachtet habt, dann seid ihr im Lostopf und müsst nur noch die Daumen drücken :)
 
 
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche euch viel Freude bei Blogger schenken Lesefreude!!!
 
Eure Mone P.
 
 


 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym07:39

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Christina08:46

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Oldie...
    ich kenn den Typ nicht (möchte auch NICHT mitmachen),
    aber er scheint ja beliebt zu sein :)

    Schön, dass dein Gewinnspiel so gut ankommt.
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also anscheinend :D Ich selber, ne sonst werde ich hier noch enthauptet :D
      Aber auch mich freut es. Ich habe das nicht so erwartet ^^

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Anonym21:10

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Julia Roth22:51

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Jasmin J23:02

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen