Mittwoch, 1. April 2015

Love Trip - Eine heiße Reise von Inka Loreen Minden

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-442-38385-6
Preis: 7. 99 Euro (hier kaufen)
Inka Loreen Minden


Klappentext


Karibische Nächte sind heiß

Eine Karibikkreuzfahrt bedeutet mehr als romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und Fesselspiele sind ebenso an der Tagesordnung. Da gibt es eine Offizierin, die mit dem Mechaniker im Maschinenraum eine schnelle Nummer schiebt, weil man dort ungehemmt stöhnen kann. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet. Und welcher Passagierin wird es als erste gelingen, den Captain zu verführen? Eines ist klar: Auf dem Love Trip ist alles möglich.


Meine Rezi

 
Wow, mir ist heiß. Inka Loreen Minden hat es wieder einmal geschafft. Auch in ihrem neuen Buch Love Trip gibt es mehrere heiße Kurzgeschichten, die vor Erotik platzen. Um genau zu sein gibt es sieben Kurzgeschichten. Sechs verschiedene und eine, die am Ende weitererzählt wird. In einigen Geschichten begegnen sich die Charaktere der anderen Geschichten, in manchen nicht. Ich fand dies eine sehr tolle Idee und musste des öfteren schmunzeln. Für mich sind die Bücher von Inka Loreen Minden einfach immer viel zu kurz, oder eher gesagt so toll, das ich sie sehr schnell durchgelesen habe. Die Autorin hat die Gabe, das sie einen so tollen Schreibstil hat, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte und auch dieses Mal erging es mir so. In den wenigen Tagen, die ich dieses Buch hatte, war es mein ständiger Begleiter und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch hat alles, was ein Erotikroman braucht. Freundschaft, Gefühl, Leidenschaft und heißen Sex. Viel mehr möchte ich zu diesem Buch auch gar nicht sagen, außer vielleicht dies: Ich glaube, ich möchte auch eine Karibikkreuzfahrt machen :)


Mein Fazit


Pure Erotik auf 320 Seiten.


Love Trip - Eine heiße Reise von Inka Loreen Minden bekommt von mir

>>>>> 5 von 5 <<<<< möglichen Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen