Sonntag, 12. April 2015

Neues im Regal - 12. April 2015

Hallo meine Lieben,

es ist wieder soweit. Es sind wieder Neue Bücher bei mir eingezogen. Eigentlich wollte ich ja endlich meinen SuB abbauen, aber wie das ja immer so ist, gibt es immer wieder interessante Bücher, die irgendwie den Weg zu mir finden.Ich möchte euch natürlich auch diesmal zeigen, welche Bücher es diese Woche sind und halte euch nicht ewig hin :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


1. Leid und Leidenschaft von Tara Sue Me - Wie sehr mich Band 1 "Ich bin dein" und Band 2 "Du bist mein" verzaubert haben, wisst ihr ja aus meinen Rezensionen zu den Büchern. Wenn nicht, könnt ihr sie euch gerne noch ein Mal durchlesen. Als ich erfuhr, dass jetzt endlich Band 3 "Leid und Leidenschaft" erschienen ist, habe ich mich riesig gefreut und bin gespannt wie es mit Nathaniel West und Abigail King weitergeht!

(Bildrechte liegen beim Verlag)

2. Das Biest in dir Band 1 - Das Urteil der Götter
3. Das Biest in dir Band 2 - Die Brücke ins Jenseits
4. Das Biest in dir Band 3 - Der Wahnsinn kehrt zurück
5. Das Biest in dir Band 4 - Die Tränensteine

Der Autor Felix Hänisch ( auch zu finden auf Facebook) schrieb mich an und fragte, ob ich interesse hätte seine Bücher zu lesen. Trotz, dass dieses Genre für mich absolutes Neuland ist, bin ich doch neugierig geworden, wie mir diese Bücher gefallen. Heute kam dieses wundervolle Päckchen dann bei mir an und ich habe mich riesig gefreut. Ich wage gerne mal diese Art von Abwechslung. Ich lasse mich gerne von Genres überzeugen und bin gespannt, ob es auch diesmal so sein wird. Ich muss gestehen, ich habe nicht ein Mal Herr der Ringe gelesen. Wobei ich dies nicht als Nachteil sehe, denn so kann ich ganz unbefangen an diese Bücher gehen. Ich werde euch natürlich von meiner Reise berichten :) Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit lieber Felix!

So, meine Lieben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe euch erreichen viele Sonnenstrahlen, die ihr, vielleicht mit einem guten Buch, genießen könnt.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen