Sonntag, 19. April 2015

Neues im Regal - 19. April 2015

Hallo meine Lieben,

auch diese Woche gibt es wieder zwei Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. Normalerweise wollte ich ja meinen SuB abbauen... kennt ihr das? :D
Irgendwie ist es jedes Mal das selbe und irgendwie klappt es so selten. Auch dieses Mal wurde ich überrascht. Ich wurde angeschrieben und gefragt, ob ich nicht einen Krimi von Michael Vieten rezensieren möchte (auch zu finden auf Facebook). Ich muss gestehen, dass ich den Autor bis dahin nicht kannte und habe mir seine Seite und die Klappentexte zu den Büchern durchgelesen und konnte einfach nicht widerstehen, denn ich habe schon lange Zeit keinen Krimi mehr gelesen, also freue ich mich natürlich darauf. Aber nun will ich euch die zwei hübschen nicht vorenthalten :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Atemlos - Beim sterben ist jeder allein
2. Atemlos -Von des Todes zarter Hand

Danke an dieser Stelle für diese tolle Möglichkeit. Ich lerne immer wieder gerne Autoren kennen und mich von ihnen überzeugen. Ich bin echt gespannt. Hat von euch schon einer diese Bücher gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie? Meine Rezis dazu werdet ihr ja bald hier lesen können :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr genießt ihn

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen