Sonntag, 26. April 2015

Neues im Regal - 26. April 2015

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Welttag des Buches und eine wunderschöne Woche! Ich liebe den Welttag des Buches und Blogger schenken Lesefreude und auch ich bin dieses Jahr wieder dabei. Bei meinem Gewinnspiel könnt ihr noch bis einschließlich dem 30.04.2015 teilnehmen und zwar hier.
Ich habe ja letzte Woche schon gesagt, dass ich sehr gerne meinen SuB abbauen wollte und vorletzte Woche glaube ich auch :D
Ich habe letzte Woche sogar Bücher vergessen, die ich bekommen habe und diese Woche sind wieder welche dazu gekommen, also zeige ich euch mal meine neuen Schätze :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Das Buch der Trinkspiele von Meister Suff - Ich trinke keinen Alkohol, aber ich denke ich werde sicher eine Freundin oder einen Freund haben, der sich über das Buch freut :)

2. Katzengeständnisse - Ich glaube, wir brauchen einen neuen Hamster von Hansi Trompka

3. Fit ohne Geräte für Frauen - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht von Mark Lauren mit Joshua Clark

4. Haare flechten - 60 stylische Frisuren für den Alltag und besondere Anlässe - Ich selber muss gestehen, dass ich einfach zu blöd bin, mir selber die Haare zu flechten. Ich bin gespannt, ob ich es mit dem Buch schaffe. Die ersten Versuche waren ein wenig Haarsträubend. Aber ansonsten darf sich gerne meine Freundin an meinen Haaren auslassen :)

Diese Bücher und das Buch für Blogger schenken Lesefreude habe ich beim Riva Verlag gewonnen und mich riesig darüber gefreut :)

5. Letzte Nacht von Catherine Mckenzie - Dieses Buch darf ich als Testleser rezensieren.

6. Big Game - Die Jagd beginnt von Dan Smith - Ich bin sehr gespannt.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

7. Saved by an Angel von Elizabeth Chandler - Dieses Buch hab ich von den Bücherwesen zum Geburtstag bekommen. Teil zwei muss ich zwar auch noch lesen, aber mir gefiel der erste Teil so gut, das ich dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste habe. Vielen lieben Dank :*

Wie ihr seht, sind es diesmal sehr viele Neuzugänge. Das bedeutet natürlich auch das ich einiges vor mir habe, also wenn ihr mich sucht - ich verbringe den Sonntag wohl auf der Couch :D
Aber wie heißt es so schön? Den siebten Tag sollst du Ruh´n ? Also ab mit euch :)

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Hi Kleene!
    Der erste Angel-Teil war schon super. Die anderen beiden kenne ich ja auch noch nicht. Hoffentlich gefällt es dir.
    Wir können uns ja mal gegenseitig die Haare flechten.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann das zwar generell nicht, aber wenn du dich Opfern magst, gerne :D

      Löschen