Freitag, 1. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung!!!

Hallo meine Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, das so viele mitgemacht haben und sich für das Buch interessieren. Leider kann es auch bei mir nur einen Gewinner geben, den ich soeben gezogen habe.

Ich liebe den Welttag des Buches. Wie ihr sehen könnt, lese ich gerne, aber ich nutze den Tag auch gerne für Blogger schenken Lesefreude. Ich gehe die meisten Blogs in der Teilnehmerliste durch und finde so immer wieder neue Blogs, denen ich gerne folge, so auch dieses Jahr. Ich hoffe euch hat der Tag auch viel Freude bereitet.

Jetzt hoffe ich, dass ich einem Teilnehmer Freude bereite mit Elyas M´barek für Anfänger von Luisa Schrader.


Und der Gewinner ist......




Krissy M. mit dem Beitrag:
"Woah ich wusste gar nicht das es so ein Buch gibt *-* Ich muss, muss, muss einfach mit ganz viel Anlauf in den Lostopf hüpfen.Elyas ist einfach so genial, oh Gott ich fang grad an total zu fangirlen :D So auf jedenfall muss ich dieses Buch haben, falls ich nicht gewinne werd ich es mir kaufen :D Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
 LG Krissy"

Da ich deine Emailadresse habe, werde ich dich gleich noch per Mail benachrichtigen und freue mich, wenn du mir schnell deine Adresse zusendest.

Ich hoffe euch hat das Gewinnspiel spaß gemacht. Es folgen immer mal wieder welche ;)

Eure Mone P.

(Ich werde eure Beiträge gleich löschen, damit die Emailadressen nicht dauerhaft einsehbar bleiben )

Kommentare:

  1. Yay wie in der Mail schon erwähnt, ich freu mich einen Keks :)
    Elyas wird ein schönes Plätzchen bei mir finden, das kann ich garantieren *-*
    Vielen Lieben Dank nochmal :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich. Er wird sich sicher sehr wohl bei dir fühlen :D
    Lg und viel Freude
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen