Sonntag, 3. Mai 2015

Neues im Regal - 3. Mai 2015

Hallo meine Lieben,

auch ich habe bei einigen Gewinnspielen am Welttag des Buches. So viele Bücher, die mich neugierig gemacht haben und so viele tolle Blogs, die ich entdeckt habe und denen ich jetzt folge. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Blogs ich noch nicht kenne. Aber ich freue mich auch jedesmal darüber :)
Ich hatte sogar Glück. Ich habe ein signiertes Buch gewonnen, das ich euch natürlich direkt zeigen möchte welches.

(Bildrechte liegen beim Verlag)

Freunde fürs Lieben von Felicitas Pommerening - Dieses Buch habe ich bei Zwinkerlings Bibliothek gewonnen. Vielen lieben Dank dafür!!! Ich freue mich schon darauf, wenn ich dazu komme, es zu lesen :)

Ich hoffe ihr hattet auch Freude am Welttag des Buches!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Ein süßes Cover, da bin ich auf deine Meinung gespannt.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Klappentext hört sich auch total super an :)
      Mama will es sich schon für den Urlaub schnappen. Hab gesagt, sie muss aber ein wenig aufpassen.
      Bussi

      Löschen