Sonntag, 10. Mai 2015

Neues im Regal - 10. Mai 2015

Hallo meine Lieben,

wieder gab es unerwarteten Zuwachs in meinem Regal, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Heute rede ich auch mal ned drum herum, sondern komme direkt zu meinen neuen Schätzen :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. Oneiros - Tödlicher Fluch von Markus Heitz - Da die Bücherwesen ein ganzes Buchpaket von Markus Heitz gewonnen haben, haben sie mir netterweise dieses hier geschenkt, weil sie es schon hatten und dachten es könnte etwas für mich sein. Vielen lieben Dank!

2. Judith und Jolanthe von Oliver Fehn
3. Braune Orchideen von Andrea Schnabel
4. Eingesperrt von Brian Keene

Die 3 Bücher habe ich bei die Bibliothek der vergessenen Bücher gewonnen und möchte mich auch hier noch einmal herzlich bedanken. Ich kenne keines von den Büchern und ich denke auch das einige aus meiner Familie das ein oder andere gerne lesen würden :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und hoffe ihr genießt ihn. Egal ob mit einem Buch, bei einem schönen spaziergang oder einfach auf der Couch mit einem schönen Film!

Eure Mone P.

Kommentare:

  1. Moin,
    ich bin auf Oneiros schon sehr gespannt. Klingt toll :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das auch auf deiner Leseliste oder eher gespannt, wie ich es find? :)
      Muss erstmal schaun, wann ich dazu komme^^
      Bussi Mone

      Löschen