Sonntag, 28. Juni 2015

Neues im Regal - 28. Juni 2015

Hallo meine Lieben,

die letzte Zeit war es etwas still um die Neuzugänge. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich ein wenig meinen SuB abgebaut (nicht der Rede wert^^) und zum anderen mag die Post mich zur Zeit nicht wirklich. Hermes z. B hat mein signiertes Exemplar von Die Seiten der Welt - Nachtland mit vermerk "annahme verweigert" zurück an den Verlag geschickt. Ich bin sehr dankbar, dass ich informiert wurde und das Buch erneut zugesendet bekomme. Beschwerde habe ich natürlich auch eingereicht. Ich find es einfach unverschämt zu behaupten, ich hätte diese Post nicht angenommen ohne vorher überhaupt geklingelt zu haben. Naja, lassen wir das. Ich denke jeder von euch wird verstehen das ich mich ein wenig ärgere. 
Aber nun zu etwas erfreulichem. Ein Buch hat es tatsächlich bis vor meine Wohnungstür geschafft (nicht das dafür jemand geklingelt hätte, nö, lag einfach da^^). Und dieses mag ich euch natürlich zeigen :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


Liebe machen - Wie Beziehungen wirklich gelingen von Sandra Konrad - Es wird mal wieder Zeit für einen Ratgeber. Ich bin sehr gespannt, wie er wird und werde euch wie immer davon berichten. Selbst als Single kann so ein bisschen Wissen oder eine kleine Hilfe ja ned schaden :)

Ich wünsche euch einen angenehmen und erholsamen Sonntag!

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen