Sonntag, 5. Juli 2015

Neues im Regal - 5. Juli 2015

Hallo meine Lieben,

die Post hat sich doch tatsächlich die Ehre gegeben und hat auch mich ( seid langem ) beglückt. Und diesmal gab es sogar zwei Neuzugänge. Da es viel zu warm ist, sich über die Post oder sonst irgendetwas aufzuregen, habe ich entschlossen, mich einfach zu freuen und euch meine beiden Schätze zu zeigen :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)


1. Die Seiten der Welt - Nachtland von Kai Meyer - Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, oder?^^ Ich bedanke mich recht herzlich bei S. Fischer Verlage für die tolle Challenge, die sie veranstaltet haben und bei Kai Meyer natürlich, der unglaublicherweise auch noch alle Gewinne mit den Gewinnernamen signiert hat. Vielen lieben Dank!

(Bildrechte liegen beim Verlag)
 
 
 
2. Am Ende der Welt traf ich Noah von Irmgard Kramer - Das Buch und die wunderschöne Karte habe ich vom Loewe Verlag bekommen und mich riesig gefreut! Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend!
 
So meine Lieben, das war es für diese Woche auch schon wieder an Neuzugängen. Ich glaube, ihr könnt jetzt verstehen, warum ich mich garnicht aufregen mag :)
Ich hoffe ihr genießt (?) das Wetter und habt zwischendurch eine kleine Abkühlung parat. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
 
Eure Mone P. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen