Sonntag, 2. August 2015

Neues im Regal - 2. August 2015

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder ein paar neue Bücher bekommen. Jetzt weiss ich, warum ich das Regal gerade aussortiert habe - um Platz für neue Bücher zu haben :D
Ich bin schon total müde, aber ich wollte euch unbedingt meinen Zuwachs zeigen. Außerdem habe ich heute eine Rezensionsanfrage der ganz anderen Art bekommen, die mich richtig hibbeln lässt. Ich bin total aufgeregt, aber weshalb werdet ihr erst übernächste Woche erfahren. Nur so viel - Vielleicht bekomme ich nächsten Sonntag einen Kuss und bringe euch einen Beweis mit :D
So, das war zwar gemein, musste aber einfach schnell raus, weil ich mich total freue^^ Aber dafür zeig ich euch nun meine neuen Babys :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligem Verlag)


1. Mädchenfänger von Juliane Hoffmann
2. Von wegen Liebe von Kody Keplinger

Die Bücherwesen haben auch aussortiert und als Familienmitglied habe ich meistens das Glück sie mir einfach zu schnappen :D Auch das dritte Buch habe ich von ihnen.

3. Die Stille Kammer von Jenny Blackhurst - Die nächste Zeit gibt es wieder ein paar Rezensionen zu Thrillern von mir.

4. Verspielt von Roman Klementivic - Dieses Buch habe ich vom Gmeiner Verlag bekommen und bin schon richtig gespannt. Der Klappentext verspricht einiges.

5. Traum deines Herzens von Ricarda Peter - Ich freue mich riesig, dass ich nach dem Buch Hilfe- Mein Mitbewohner ist ein Affe weiterhin mit Ricarda in Kontakt geblieben bin. Ihr Mut, das Leben nach ihren Wünschen zu Leben beeindruchte mich schon damals und heute immer noch. Gerade ist sie in Argentinien und was sie dort alles erlebt könnt ihr in ihrem Blog nachlesen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Ich werde jetzt in die Federn hüpfen und von meinem bevorstehenden Erlebnis träumen^^

Eure Mone P.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hatte gar nicht drauf geachtet, dass dein neues Buch auch von der "Affen"-Autorin ist.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Ja. Ich weiss das ja auch noch nicht so lange das es schon ein neues gibt. Ist also nicht so schlimm.

      Bussi :*

      Löschen