Sonntag, 13. September 2015

Neues im Regal - 13. September 2015

Hallo meine Lieben,

Die Post ist manchmal schon ein eigenartiger Haufen. Natürlich haben sie viel zu tun und ich bin auch eigentlich ned so gemein, aber ich habe diese Woche wieder erleben müssen das ich angeblich die Annahme verweigert habe. Auf einige Bücher warte ich noch, andere kamen und eines kam sogar, ohne dass ich davon wusste :)
Dann zeige ich euch mal die Schätze, die ich euch nach und nach rezensieren werde.

(Bildrechte liegen beim jeweiligem Verlag)

1. Die Spur von Richard Laymon - Ich wollte immer mal ein Buch von Richard Laymon lesen. Die Bücher sollen toll sein. Doch einige Rezensionen zu seinen Büchern haben mich doch irritiert, da er mehr im Mittelfeld liegt. Da ich mich gerne selber davon überzeugen wollte, wie er mir gefällt, habe ich beim Bloggerportal nachgefragt und hatte das Glück dieses Exemplar zu erhaschen. Es ist meine aktuelle Lektüre, also werdet ihr bald meine Rezension bekommen.

2. Ein ganz kleines Glück von Camille Anseaume - Dieses Buch war eine Überraschung für mich da ich nicht damit gerechnet habe, aber ich darf es für den List Verlag rezensieren. Der Klappentext hört sich sehr schön und passend an und ich freue mich immer riesig über Überraschungspost.

3. Rockertochter von Joanna Wylde - Da kam der Lago Verlag auf mich zu und fragte, ob ich dieses Buch nicht gerne rezensieren möchte. Da der Klappentext sich auch toll anhörte, habe ich mich sehr über diese Anfrage gefreut und bin gespannt, wie es mir gefällt.

4. Auf und davon von David Arnold - Bei dem Klappentext konnte ich auch nicht widerstehen. Hörte sich einfach zu spritzig. Ich konnte dieses Buch aus dem Heyne fliegt Verlag nicht ungelesen lassen^^


So meine Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag und hoffe ihr habt genauso schöne Post oder Bücher bekommen, die euch ein paar Stunden die Zeit versüßen!

Eure Mone P.


Kommentare:

  1. Moin.
    Diesmal bin ich besonders auf deine Meinung zu Laymon gespannt.
    Ich habe ja gestern schon deine "Zwischenmeinung" gehört, aber ich hoffe er kann dich am Ende doch überzeugen.
    Ich sollte mir auch mal einen vornehmen.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgeeeeen :)

      Schlecht ist er nicht, ist schon spannend. Aber auf die Gesamtmeinung bin selbst ich noch gespannt^^

      Bussi :*
      Mone P.

      Löschen