Sonntag, 6. September 2015

Neues im Regal - 6. September 2015

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich ja warten bis meine ganzen Bücher eintrudeln, aber die Post mag mich zur Zeit irgendwie ned und deshalb fehlen einige Bücher. Da ich aber zwei Neuzugänge habe, wollte ich euch wenigstens diese beiden neuen Schätze zeigen :)

(Bildrechte liegen beim jeweiligem Verlag)

1. Ich stopp dich! Gefühlsterroristen erkennen und ausschalten - Ein Ex- Agent im Einsatz gegen Nervenkiller von Leo Martin - Dieses Buch lese ich gerade und werde euch bald davon berichten. Ich bin selber gespannt, wie es wird, da ich schon eine negative Erfahrung mit einem ähnlichen Buch gemacht habe. Aber ich lasse mich immer gerne überzeugen.

2. Der Duft des Regens von Frances Greenslade - Dieses Buch habe ich bei Was liest du als Prämie angefordert. Der Klappentext hörte sich vielversprechend an. Mal schaun, wann ich dazu komme, es zu lesen. Ihr kennt das sicher, wenn man mehr Bücher als Zeit hat^^

So meine Lieben, damit bin ich auch schon fertig für heute. Nachher gehen wir lecker beim Chinesen essen. Ich liebe Chinesisch! Ich werde mit Ente auf euch anstoßen :D

Eure Mone P.

1 Kommentar:

  1. Huhu, schon wieder ein "Sachbuch/Ratgeber" :)
    Wie ich sehe liest du es gerade auch schon. Ich bin mal gespannt.

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen