Sonntag, 18. Oktober 2015

Neues im Regal - 18. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

die letzte Zeit war es recht ruhig um meine Neuzugänge. Das lag daran, dass ich einiges vom SuB gelesen habe. Aber heute bekommt ihr endlich mal wieder meine Neuzugänge :)
Und das sind sie :

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)


1. The Wild Ones - Verlangen von M. Leighton - Ich war ja schon vom ersten Teil so begeistert, dass ich es kaum erwarten konnte das endlich der 2. Teil erscheint. Ihr könnt euch auf die Rezension freuen, die in einigen Tagen auf dem Blog erscheinen wird. Dies ist meine aktuelle Lektüre und ich liebe sie^^

2. Verteufelte Lust von Inka Loreen Minden - Ich habe einige Kurzgeschichten von Inka Loreen Minden lesen dürfen und ich mag ihre erotischen Geschichten. Dies ist allerdings eine mit Engeln und Dämonen und ich bin nicht so sicher, ob sie mich überzeugen kann. Ich bin gespannt.

So ihr Lieben, das war es für heute wieder für mich. Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag und hoffe ihr habt ein gutes Buch zur Hand :)

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen