Montag, 2. November 2015

Gewinner - Novemskalender 2015


Wenn ihr gewonnen habt, meldet euch bitte innerhalb einer Woche bei mir (abbelschoale@yahoo.de), damit ich den Gewinn zeitnah versenden kann. Für diejenigen, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Es gibt immer mal wieder ein Gewinnspiel. Als Gewinner muss man natürlich am jeweiligen Türchen teilgenommen haben. Es wird also mehr Menschen mit diesem Namen im Universum geben, aber ihr wisst sicher, wer dann gemeint ist. Wenn ihr eure Email Adresse hinterlassen habt, dann melde ich mich natürlich bei euch.

Die Gewinner des Novemskalenders sind:


1. Türchen (Nur dieses eine Mal von Ewa Aukett + Ein gepacktes Überlebenspaket. Beides von der Autorin) hat gewonnen - Sonja

 2. Türchen: "Die Schattenträumerin" von Janine Wilk hat gewonnen - Funne

3. Türchen  Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick...
oder soll ich noch mal vorbeikommen? von Schrickel*Schlötel*Strehler*Stuckardt - Diamondgirl

 4. Türchen: "Viviens himmlisches Eiscafé" von Abby Clements geht an - Kerstin


5. Türchen: Erzähl es niemandem! - Die Liebesgeschichte meiner Eltern von Randy Crott und Lillian Crott Berthung - Heidi, die Cappuccino-Mama


6. Türchen: "Die stille Kammer" von Jenny Blackhurst geht an - hoerspielsammlung

7. Türchen: Solo - Sabrina Ehrlich 

 8. Türchen: "Mondscheinblues" signiert mit Postkarte und Lesezeichen von Katrin Koppold geht an Anette aka KmB  

9. Türchen: Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams und Deborah Beale und das selbstgenähte Lesezeichen von der Bücherfee gehen an - Dennis

10. Türchen: Miles und Niles Hirnzellen im Hinterhalt von Jory John und Mac Barnett - Katja


11. Türchen : Kampf der Titanen - Angela Baumann
John Q. - Judith

 12. Türchen: "Die schrecklich schöne neue Welt des Professor Furtwanger" von Adrian Suter geht an - miramiss

13. Türchen:  Die kleine Insel am Ende der Welt - Ein Sommermärchen von Richard Mackenrodt - Christin Lembcke

14. Türchen:  "Thalam - Die Hüter der Erde" von Gabriele Ennemann geht an - Karin

15. Türchen:  Eisblumen zum Valentinstag von Ewa Aukett + ein Überlebenspaket - Sarah VeDeo

16. Türchen: "Private Suspect - Der letzte Verdacht" von James Patterson - Gabi

17. Türchen:  Der Tiefe Fall der Cecelia Price von Kelly Fiore - PMelittaM

18. Türchen: "Etta und Otto und Russell und James" von Emma Hooper - Bianca Guerrieri

19. Türchen: Der Sternwanderer -  Rabea

20. Türchen:  "Das Lied der Elfen" Weltenmagie 3 von Aileen P. Roberts - Kami-chan

21. Türchen: Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra von P.B. Kerr- Birgit

22. Türchen: "Kopfgefühl und Bauchzerbrechen" von Colette Victor - Yasmin

23. Türchen: Gone Girl - Das Buch geht an - Mel D 
Der Film geht an - Sophie 

24. Türchen: "BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen" signiert von Steffi Hasse- Natalie77

Kommentare:

  1. karin07:19

    Hallo und guten Morgen,

    Hm....wer ist es denn?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich habe sowas befürchtet,

      keine Sorge, den Post habe ich nur erstellt, damit ihr euch diesen merken könnt, falls es euch zuviel ist unter jedem einzelnen nachzuschaun. Für jedes Gewinnspiel sind ja ein paar Tage Zeit für die Teilnahme :)

      Liebe Grüße
      Mone P. <3

      Löschen
    2. karin13:28

      Sorry..Mist, aber jetzt weiß ich zumindest bescheid...lach..!

      LG..Karin...

      Löschen
  2. karin10:25

    So dann zum 1. Mal herzlichen Glückwunsch für die 1. Gewinnerin bei Dir.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank an die Losfee :-)))
    Ich habe jetzt das Kontaktformular genutzt - war das korrekt? Bekomme leider keine Vollzugsmeldung und bin bissl unsicher *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war richtig, aber ich habe nun oben meine Mailadresse stehen, vielleicht ist das einfacher :)
      Ich werde es der Losfee ausrichten ( Fruit maschine) :D
      Aber ich habe alle Namen eingegeben, also auch einen Teil beigetragen^^

      Lg Mone P.

      Löschen
    2. Dann meinen besonderen Dank an die Los-Tipp-Fee Mone! ;-)

      Löschen
    3. Gerne gerne :D

      Löschen
  4. Angela Baumann20:50

    Hallo!
    Wann wo und oder wie kann ich die DVD abholen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Kannst du mich bei Facebook anschreiben? Dann können wir gerne etwas ausmachen :) Habe auch grad erst erfahren, dass du ganz in der Nähe wohnst.
      Lg Mone P.

      Löschen
    2. Hab dich schon gefunden^^

      Löschen
  5. Bitte entschuldigt im übrigen diese tollen Farbunterschiede :D
    Seitdem ich an den Farben gespielt habe, bekomme ich nichts mehr richtig hin, in diesem Post :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehe gerade, dass ich gewonnen habe und freue mich sehr. Vielen Dank für den tollen Novembskalender, es hat Spaß gemacht, jeden Tag zu schauen, was wohl dieses Mal hinter dem Türchen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      das geht mir aber auch nicht anders muss ich gestehen. Wusste ja nicht ganz genau, was die Bücherwesen verlosen oder hab es vergessen und dachte dann sehr oft "Meno, kann ned mitmachen " :D

      Löschen