Sonntag, 1. November 2015

Neues im Regal - 1. November 2015

Hallo meine Lieben,

heute ist nicht nur der Tag der Neuzugänge, NEEEEEIN- heute beginnt auch der Novemskalender juhuuuuuuuuuuuuuu :D
Aber dies ist der Post für meine Neuzugänge, also mag ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, falls ihr noch hier seid und nicht schon längst das erste Türchen öffnet^^

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Panic - Wer Angst hat, ist raus von Lauren Oliver - Dieses Buch haben die Bücherwesen mir gegeben. Sie haben es schon durch und ihnen hat es gut gefallen. Dankeschön! Dies ist meine aktuelle Lektüre.

2. Der tödliche Tanz des Monsieur Bernard von Marie Pellissier - Ein Rezensionsexemplar das ich vom Diana Verlag zugeschickt bekommen habe.  

Die liebe Ewa Aukett hat mir ein Paket geschickt. Ich habe für den Novemskalender gefragt, ob sie ein paar Lesezeichen hat. Die hatte sie natürlich für euch und die werden willkürrlich verteilt. Auf den Lesezeichen sind Codes und wenn ihr Glück habt gewinnt ihr damit ein eBook. Aber sie schickte nicht nur die Lesezeichen. Das Paket war so schwer und ich hatte sehr große Freude daran, es auszupacken! Und sie war auch noch so unglaublich und hat mir auch Bücher geschickt. Der Hammer, einfach unfassbar :) Bin immer noch so aufgeregt. Wenn deshalb Schreibfehler entstehen, dürft ihr sie behalten ^^ Ewa Aukett findet ihr auch auf Facebook.
Aber nun zu den weiteren neuen Schätzen.

3. Atem auf deiner Haut von Ewa Aukett
4. Stunde der Drachen - zwischen den Welten
5. Stunde der Drachen - Der Pfad des Blutes

Also wenn ich nicht die nächste Zeit genug zu lesen habe, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich freue mich riesig, da es die letzte Zeit ja recht ruhig bei den Neuzugängen war und dann das. Ich hoffe ihr habt auch genug zu lesen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Novemskalender, den ich dieses Jahr mit den Bücherwesen veranstalten darf <3 

An dieser Stelle auch ein Mal ein riesen Dankeschön, an all die netten Menschen die man Online so kennen lernen kann!

Eure Mone P. 

Kommentare:

  1. karin07:58

    Hallo und guten Tag,

    Panic....ist schon so eine irre Geschichte. Habe ich auch schon gelesen. Bin gespannt, wie sie Dir gefällt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      ich bin schon auf den letzten paar Seiten und muss sagen, dass es schon wirklich ein Extrem ist. Aber liest sich auch sehr gut.
      Liebe Grüße
      Mone P.

      Löschen