Dienstag, 24. November 2015

Neues im Regal - 24. November 2015

Hallo meine Lieben,

wir haben zwar heute keinen Sonntag, an dem sonst immer meine Neuzugänge gepostet werden, aber ich bin so happy und habe es am Sonntag sowas von verschwitzt, das ich sie euch heute zeigen werde ^^

(Bildrechte liegen beim jeweiligen Verlag)

1. Farbenblind von Colby Marshall - Dieses Buch darf ich für den Heyne Verlag rezensieren.

2. Sehnsucht nach Zimtsternen von Katrin Koppold - Katrin Koppold hat auf ihrer Facebookseite Rezensenten für dieses Buch gesucht und da ich schon Aussicht auf Sternschnuppen und Zeit für Eisblumen gelesen und rezensiert habe (damals noch für die Bücherwesen) musste ich mein Glück einfach versuchen. Und wie man sieht hatte ich Glück und darf dieses Buch, was am 27. November im rororo Verlag erscheint rezensieren. Dies ist auch meine aktuelle Lektüre, ihr werdet also bald meine Rezi dazu lesen können.

3. Die große Zencolor Gold - Edition - 333 Motive zum Ausmalen & Entspannen - Ich suche immer eine Möglichkeit mich zu entspannen, da dies nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört. In einer Ergotherapie habe ich gemerkt, dass es mir solche Arbeiten allerdings erleichtern und deshalb wollte ich dies gerne mal ausprobieren. Der Frechverlag gibt mir die Möglichkeit dazu und ich  bin schon richtig gespannt, welche Wirkung es zeigt. Ich werde jetzt wohl täglich etwas ausmalen und euch dann über meine Erfahrungen dazu informieren :)
( Stifte- Tipps nehme ich mit Freuden an! )

Ach ein herrlicher Tag. Ich wünsche euch eine angenehme Woche

Eure Mone P. 

Kommentare:

  1. Ciao Mone,
    drei tolle Bücher, mit denen du sicher viel Freude haben wirst!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Katrin Koppold bleibt ihrem angenehmen Stil bei, Farbenblind wird sicher gut und Zencolor hab ich gerade ein wenig gemalt. Man arbeitet auf jedenfall auch an seiner Geduld mit sich selbst :D

      Löschen