Sonntag, 29. November 2015

Neues im Regal - 29. November 2015

Hallo meine Lieben und einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch!

Ich hätte euch gerne ein passendes Bild dazu gepostet, allerdings habe ich noch keinen Kranz. Normalerweise mache ich immer selber einen Teller mit 4 Kerzen und Deko, allerdings hat meine Katze daran mehr Freude, wenn die mit der Deko spielt, als ich, wenn ich diese jeden Tag aufs neue wieder einsammeln muss. Deshalb muss ich mir erst etwas überlegen. Ich hoffe ihr habt einen schönen 1. Advent. Nachdem sich meine Erkältung nun Wochenlang mitgezogen habe, liege ich nun ganz Flach. Okay, ich hatte gestern einen wunderschönen Shopping- Marathon mit meiner Mama und dann einen schönen Nachmittag mit meiner Nichte, der vielleicht nicht so hilfreich zur Genesung ist, aber nun kann es ja fast nur noch aufwärts gehen^^
So und nun genug gejammert für heute. Ich mag ich meine Neuzugänge zeigen :)

(Bildrechte liegen beim Verlag)

1. Vor uns die Nacht von Bettina Belitz - Ich habe soviel gutes über dieses Buch gehört und habe dann mein Glück bei Readmore auf Facebook versucht. Vielen lieben Dank für den Gewinn. Das Cover ist so wunderschön und ich werde mir bald die Zeit für dieses Buch nehmen :)

2. Duff - Hast du keine, bist du eine - Von den Bücherwesen bekam ich im September das Buch von wegen Liebe von Kody Keplinger und war sehr begeistert von dem Buch. Die beiden waren auch im Kino um diesen Film zu sehen. Ich bin sehr skeptisch, was Buchverfilmungen angeht und war bis jetzt kaum begeistert, aber da sie so davon geschwärmt haben, habe ich mein Glück bei einer Verlosung bei Damaris liest versucht und hatte das Glück den Film zu gewinnen. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe ihn schon geschaut und er war einfach wunderbar. Er hätte noch weitergehen können^^

Ich bin dankbar das ich soviel Glück hatte und hoffe, dass auch ihr in der letzten Zeit ein wenig Glück hatten :)

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend.

Eure Mone P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen