Mittwoch, 11. November 2015

Novemskalender 2015 - 11. Türchen

*QUIESTCH*

(Bildrechte liegen beim Regisseur)

Heute müsst ihr euch für einen Film entscheiden.

*Die Filme wurden geschaut und sind erst seid kurzem in einem Raucher- und Katzenhaushalt*

Kampf der Titanen

Freigegeben ab 12 Jahren 
 102 Minuten

John Q. Verzweifelte Wut

 Freigegeben ab 12 Jahren 
 112 Minuten


 
Gewinnspielfrage

Für welchen der beiden Filme möchtet ihr in den Lostopf hüpfen?

Teilnahmebedingungen 

1. Frage auf dem Blog in den Kommentaren beantworten 
2. Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz in Deutschland 
3. Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden - Zeit ist immer eine Woche. Am 1.11. habt ihr dann Zeit bis einschließlich 7.11. , beim 2.11. habt ihr Zeit bis einschließlich 8.11. etc. So haben alle die Möglichkeit immer teilzunehmen, auch wenn sie am Wochenende, oder unter der Woche nicht ins Internet kommen. - Für auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne haften wir nicht. - Ihr müsst keine Follower werden, aber wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn euch unsere Seite (HIER geht es zur passenden Facebookseite) gefällt. 
4. Wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen habt, dann melde ich mich bei euch, ansonsten meldet ihr euch bitte innerhalb von einer Woche.
5. Den Gewinner werde ich unter diesem Beitrag Posten und noch einmal auf der Gewinnerliste

Viel Glück!!! 

Das 10. Türchen findet ihr hier

Und die Gewinner sind.....

Kampf der Titanen geht an
Herzlichen Glückwunsch!
 
Und John Q. geht an
Herzlichen Glückwunsch!

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    "John Q." ist sooo toll, aber ich mach natürlich wie immer nicht mit :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    ich probiere sehr gerne mein Glück für John Q.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Angela Baumann09:52

    Ich würde gerne für Kampf der Titanen in den Lostopf hüpfen!
    Mein Mann liebt diesen Film! Wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:26

    Hallo,
    mein Wunschfilm ist "Kampf der Titanen".
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone, für John Q. würde ich gerne in den Lostopf hüpfen! (y) LG Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Anonym20:14

    Hallo und vielen Dank für einen weiteren schönen Tag im Novemskalender! Ich versuche mein Glück für den Film "Kampf der Titanen".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen